Wer ist denn das? Mega-Star teilt niedliche Kindheits-Erinnerung
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nanu, wer ist denn das? Diese Frage dürften sich unzählige Nutzer gestellt haben, als sie am Mittwoch die Instagram-App auf ihren Smartphones geöffnet haben.

Dort erschien nämlich ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein junges Mädchen zeigt, das sich die Haare mit einem Band zurechtgemacht hatte und schüchtern neben die Kamera lächelte. Doch wer ist das auf dem Bild überhaupt?
Ein kleiner Tipp: Hier seht ihr eine der wohl bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods, Jahre vor ihrem großen Durchbruch in einer weltberühmten Sitcom. Auf Instagram folgen ihr Sage und Schreibe ganze 44,6 Millionen User.
Tatsächlich handelt es sich hierbei um keine Geringere als die "Friends"-Schauspielerin Jennifer Aniston!
Die "Rachel Green"-Darstellerin hatte am Dienstag ihren 56. Geburtstag gefeiert und mit dem Beitrag ihren unzähligen Gratulanten danken wollen.
Jennifer Aniston feiert ihren 56. Geburtstag

"Danke, für all die wundervollen Geburtstagswünsche", schrieb sie unter das Foto und fügte glücklich an: "Dieses Kind ist wirklich dankbar und fühlt sich wirklich sehr geliebt."
Und das, obwohl ihr ein solcher Tag vor einigen Jahren noch eine Menge Angst eingejagt hätte.
So sei 50 immer schon ein Alter gewesen, dem sie mit Bauschmerzen entgegengeblickt hatte. Ein ungutes Gefühl, das sie mittlerweile nicht mehr verstehen kann.
Kurz nach ihrem 50. Geburtstag erklärte sie gegenüber InStyle nämlich, dass sie sich nicht anders fühle als zuvor: "Körperlich fühle ich mich unglaublich."
Dass sie sich nun immer wieder Kommentare anhören muss, wie "Für dein Alter siehst du toll aus", ärgert sie. "Ich denke, wir müssen eine gewisse Etikette für diesen Dialog und diese Formulierung schaffen."
Auf Instagram teilte Jennifer Aniston das Kinderfoto
Eine Sache, die der 56-Jährigen am Altern trotz allem immer noch ordentlich Angst macht: "Ich will nicht lügen - ich möchte wirklich keine grauen Haare." Na, wenn's weiter nichts ist.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/jenniferaniston, Unique Nicole / AFP