Jenny Frankhauser erzwingt Heiratsantrag nicht, hat aber ein fieses Druckmittel

Ludwigshafen am Rhein - Wenn Jenny Frankhauser (28) auf Instagram eine Fragerunde anbietet, gibt es traditionell einen Themenkomplex, zu dem die Fans alles wissen wollen: Die Zukunftsplanung mit Freund Steffen!

Jenny Frankhauser (28) und ihr Freund Steffen König sind glücklich miteinander verliebt. Die Fans der beiden können ihre Hochzeit kaum mehr abwarten.
Jenny Frankhauser (28) und ihr Freund Steffen König sind glücklich miteinander verliebt. Die Fans der beiden können ihre Hochzeit kaum mehr abwarten.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Spätestens seit die Dschungelkönigin von 2018 in elf Beiträgen über einen Monat hinweg die spektakuläre Lovestory von sich und ihrem Partner niedergeschrieben hat, brennt es den mehr als 529.000 Followern unter den Nägeln, wie es mit den beiden jetzt weitergeht.

Da die Pfälzerin zuletzt erneut klarstellte, dass sie und Steffen sich definitiv Kinder wünschen, kam die Frage nach der Anzahl auf. "Ich wollte immer 3. Mittlerweile bin ich für ein bis zwei", so Jenny.

Was zum zumindest traditionellen großen Familienglück neben dem bereits vollzogenen Zusammenziehen und den geplanten Kindern noch fehlt, ist bekanntlich eine Hochzeit. Diese kann ein Fan offenbar gar nicht mehr abwarten und fragte, wann Steffen nun "endlich" den Antrag machen würde.

"Glaub', ich werde lesbisch": Dieser Knack-Po bringt selbst Hetero-Frauen um den Verstand!
Jenny Frankhauser "Glaub', ich werde lesbisch": Dieser Knack-Po bringt selbst Hetero-Frauen um den Verstand!

Die Schwester von Daniela Katzenberger (34) war daraufhin etwas perplex, immerhin geht ihre Beziehung noch nicht einmal zwei Jahre. "Außerdem würde ich niemals einen Antrag erzwingen, so was muss von ganz alleine, aus voller Überzeugung und Liebe passieren", schrieb Frankhauser.

Doch ganz ohne den für sie typischen Humor ging es dann doch nicht, denn der Reality-Star überlegte sich ein fieses Druckmittel: "Steffen, wenn in 10 Jahren noch nix passiert ist, wasche ich deine Lieblingsklamotten zu heiß, damit sie eingehen!"

Wenn Jenny Frankhauser heiratet, stirbt ihr Familienname aus

Wann genau der große Tag sein wird, steht also noch in den Sternen - etwas anderes, das an dem Datum entschieden werden muss, jedoch ganz und gar nicht. Denn die 28-Jährige wird später Jennifer Eileen König heißen.

"Auch wenn mit mir der Name Frankhauser ausstirbt", so Jenny, die darauf verwies, dass ihre Tanten alle traditionell den Namen des Mannes angenommen hatten und ihr Papa bekanntlich ein Mädchen bekam.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: