Jenny Frankhauser von Hasswelle geschockt: Iris Klein liegt "am Boden"

Worms - Während ihrer Zeit im Versace-Hotel in Australien sollen Peter Klein (63) und Yvonne Woelke (41) eine Affäre gehabt haben. Iris Klein (55) ist sich sicher: Die Gerüchte um ihren "verlogenen" Mann sind wahr! Nun sprach Tochter Jenny Frankhauser (30) erstmals über den Fremdgeh-Skandal und verrät, wie es ihrer Mutter aktuell geht.

Jenny Frankhauser (30) nahm ihre Mutter bei sich auf.
Jenny Frankhauser (30) nahm ihre Mutter bei sich auf.  © Bildmontage: Instagram/Jenny Frankhauser

Laut zahlreicher sentimentaler Sprüche auf Instagram scheint die Katzenberger-Mutter bereits mit ihrem Mann abgeschlossen zu haben. Komplett vorbei geht die Trennung nicht an ihr offenbar nicht. Noch bevor Peter am Donnerstag in Mallorca ankommen konnte, flüchtete Iris zu ihrer jüngsten Tochter Jenny nach Deutschland.

Diese verriet nun in einer Instagram-Story, dass es ihrer Mutter "gar nicht gut" ginge. Dies würde auch an den abfälligen Kommentaren einiger Menschen auf Social Media liegen.

"Ich bin manchmal schockiert, wie ekelhaft manche Menschen sind. Ich hab' in den letzten Tagen so viel Schlimmes gelesen", erklärt Jenny bedrückt.

Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser zeigt private Aufnahmen der zweiten Geburt: "Wirklich hart"

Viele Menschen hätten sich über ihre Mutter lustig gemacht und ihr Schlechtes gewünscht. Diese Bösartigkeit, gegenüber einer Person, die "so am Boden liegt", könne Jenny nicht verstehen. "Ich muss mich zusammenreißen, diese Drecksmenschen nicht aufs Übelste zu beleidigen", schreibt die wütende 30-Jährige.

Dabei macht Jenny eine Anspielung auf Comedian Oliver Pocher (44). Denn dieser "wäre ganz vorne mit dabei". "Aber den nimmt ja sowieso niemand mehr ernst", witzelt die 30-Jährige.

Hier waren Iris Klein (55) und Peter Klein (63) noch glücklich verheiratet.
Hier waren Iris Klein (55) und Peter Klein (63) noch glücklich verheiratet.  © Instagram/Peter Klein

Jenny Frankhauser: "Vieles sieht schlimmer aus, als es war"

Nachdem nun auch ein Video mit einem vermeintlichen Kuss zwischen Peter und Yvonne aufgetaucht war, äußert sich die 30-Jährige zum Fremdgeh-Drama auf Instagram. Bisher habe Jenny nichts dazu gesagt. Sich herauszuhalten, gelinge allerdings nicht, da sie auch versuche, zwischen Peter und Iris zu vermitteln.

"Ich glaube immer noch fest an meine Mutter und Peter und dass alles wieder gut wird", erklärt die ehemalige Dschungel-Königin zuversichtlich. "Es stehen so viele Vorwürfe im Raum. So Vieles sieht schlimmer aus, als es wirklich war und ja, es wurde sicher Mist gebaut", führt Jenny fort.

Allerdings glaube sie nicht, dass der 63-Jährige fremdgegangen ist. Peter liebe ihre Mutter über alles. Jenny hoffe, dass sich die beiden bald aussprechen und dann "alles wieder gut wird".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Peter Klein, Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: