Kurz vor Geburt: Jenny Frankhauser zeigt sich mit neuer Frisur

Ludwigshafen am Rhein - Die Geburt des ersten Kindes von Reality-Star Jenny Frankhauser (30) und ihrem Ehemann Steffen König steht kurz bevor. Schon in wenigen Tagen soll das Paar zu dritt sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Hierbei musste sich die Blondine sogar von ihren langen Haaren verabschieden.

Die Blondine liebt normalerweise ihre lange Mähne.
Die Blondine liebt normalerweise ihre lange Mähne.  © Instagram / Jenny Frankhauser (Screenshot)

Auf Instagram nimmt die werdende Mutter ihre Fans bei allen Schritten rund um die Geburt mit. Die Gestaltung des Kinderzimmers wie auch der Umfang des Babybauchs gehören zum alltäglichen Content der 30-Jährigen.

Nun hat die Katzenberger-Schwester für ihren ungeborenen Sohn eine radikale Entscheidung getroffen. Ihre geliebten Haare mussten ab. In einem aktuellen Instagram-Post verkündet sie: "Ta-daaa...Meine Mom-Frisur".

Ihre vorher bauch-langen blonden Haare, fallen nun nur noch knapp über die Schultern der 30-Jährigen. Doch sie scheint mit ihrer Entscheidung im Reinen zu sein. "Ich muss sagen, ich bleibe ein Langhaar-Mädchen, aber das hat definitiv auch was", gibt sie vor ihren Instagram-Followern zu.

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

"Die Entscheidung wird definitiv klug gewesen sein. Mit einem kleinen Baby hat man sicher anderes zu tun, als stundenlang die Haare zu föhnen oder zu stylen. Praktisch muss es sein", erklärt die Blondine wehmütig.

"Jede Bewegung fällt schwerer"

Der letzte Schwangerschaftsmonat setzt der 30-Jährigen zu.
Der letzte Schwangerschaftsmonat setzt der 30-Jährigen zu.  © Instagram / Jenny Frankhauser

Dass der 30-Jährigen kurz vor der Geburt allerdings nicht alles so leicht fällt, wie es in den Sozialen Medien wirken mag, gab die Blondine zuletzt auf Instagram bekannt.

Sie räumte ein, dass der letzte Monat "extrem hart" gewesen sei.

"Langsam merke ich, wie jede Bewegung schwerer fällt". Sie brauche nun für alles gefühlt dreimal so lange wie zuvor.

Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser gibt erste Einblicke ins Familienleben zu viert

Verbunden mit den körperlichen Schwierigkeiten würden außerdem viele Sorgen und Ängste auftreten. Auf Instagram erklärt sie, dass sie sich unendlich viele Gedanken mache. Sie wolle eine gute Mutter sein und hoffe, dass sie und ihr Mann den Herausforderungen gewachsen seien.

"Ich habe echt Angst vor der Geburt und habe mich gleichzeitig noch nie mehr auf etwas gefreut", teilt die 30-Jährige voller Vorfreude mit.

Stolze "Mom to be"

Eins ist sicher: Die 30-Jährige ist mächtig stolz auf ihre Baby-Kugel und würde sie am liebsten der ganzen Welt zeigen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram / Jenny Frankhauser (Screenshots)

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: