"Oha, hast Du ein paar Hupen": Welche Bald-Mama lässt hier die Fans durchdrehen?

Ludwigshafen am Rhein - Influencerin und TV-Sternchen Jenny Frankhauser (29, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus") genießt derzeit ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Und wie wohl sie sich fühlt, das ließ sie nun ihre Fans per sexy Schnappschüssen wissen.

Jenny Frankhauser und Steffen König erwarten ihr erstes Kind.
Jenny Frankhauser und Steffen König erwarten ihr erstes Kind.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Kleiner Rückblick: Vor rund zwei Monaten machte die 29-Jährige ihre Schwangerschaft öffentlich. Sie und ihr Freund Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Über das Geschlecht des Nachwuchses herrschte dann noch mal rund einen Monat Unklarheit, bis verlautbart wurde: Es ist ein Junge.

Und der Bub wird auf den Namen Damian Andreas hören. "Der Zweitname Andreas stand sofort fest", informierte die Pfälzerin ihre Follower. "Mein Sohn trägt ihn zu Ehren meines über alles geliebten Vaters Andreas Frankhauser."

Nathalie Volk: Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"
Nathalie Volk Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"

Jennys Papa war im Jahr 2017 mit nur 49 Jahren gestorben. Der Tod hatte zum Streit und schließlich zu einer Eiszeit zwischen den Halbschwestern Jenny und Daniela geführt.

Doch nicht nur an Jennys verstorbenen Vater soll der Name erinnern, denn "er ist sogar der Zweitname von Steffen".

Wiederholt hat Jenny in den zurückliegenden Wochen geäußert, dass sie sich derzeit äußerst weiblich fühle - und auch wohl in ihrer Haut. Nun hat sie sich in erotischen Posen ablichten lassen. Sehr zur Freude der Fans.

User kommentiert: "Gleich platzt der BH"

Doch die hatten oftmals weniger Augen für Jennys Unterwäsche, sondern guckten - wie auch schon vor Kurzem - vor allem auf den Vorbau der Pfälzerin.

Anbei eine kleine Auswahl der Nutzer-Kommentare:

  • "Du brauchst ein größeres BH-Körbchen. 🤭🤷🏼‍♀️"
  • "Oha, hast Du ein paar Hupen. Hanni und Nanni lassen grüßen. 😂❤️"
  • "Gleich platzt der BH. 😂"
  • "Alter, was mit Deinem Busen los. 😂😂 Dein Freund lebt gerade sein Traumleben bestimmt. 😂"

Jenny nahm's mit dem für sie typischen Humor. Feixte etwa angesichts der angewachsenen Größe ihrer Brüste: "Für Steffen 'ne Handvoll 😂😂😂😂😂😂".

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: