Jeremy Renner besucht seine Retter: "Stehe für immer in eurer Schuld!"

Reno - Schauspieler Jeremy Renner (52) hat ein Jahr nach seinem Horror-Unfall dem Krankenhaus, in dem er behandelt wurde, einen Besuch abgestattet.

Schauspieler Jeremy Renner (52) wurde vor einem Jahr schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (Archivbild)
Schauspieler Jeremy Renner (52) wurde vor einem Jahr schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (Archivbild)  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

"Ich stehe mit Dankbarkeit für immer in eurer Schuld", schrieb Renner am Samstag in seinem Instagram-Beitrag.

Dazu veröffentlichte der Marvel-Star ein Bild von sich in einem Truck seiner Hilfsorganisation "Rennervation", mit dem er durch die Stadt Reno im US-Bundesstaat Nevada fuhr.

"Rolle mit Freude, Segen und Pizza durch Reno. Habe einen Zwischenstopp eingelegt, um die Kinder/Superhelden, Ersthelfer, Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter im Renown Krankenhaus zu besuchen und ihnen Respekt zu zollen", so der "Hawkeye"-Darsteller.

"Wurde richtig belogen": Lotto-Chico von dreister Betrügerin abgezockt
Promis & Stars "Wurde richtig belogen": Lotto-Chico von dreister Betrügerin abgezockt

In jenem Krankenhaus wurde Renner am Neujahrstag nach seinem schweren Unfall auf seinem Schneepflug mit über 30 Knochenbrüchen eingeliefert.

Trotz seines kritischen Zustands konnten die Ärzte den 52-Jährigen wieder aufpäppeln. Zuletzt zeigte sich Renner sogar dabei, wie gut er wieder joggen kann.

Jeremy Renner (Mitte) zusammen mit seinen Rettern der "Truckee Meadows"-Feuerwehr.
Jeremy Renner (Mitte) zusammen mit seinen Rettern der "Truckee Meadows"-Feuerwehr.  © Screenshot/Instagram/@jeremyrenner

Neben dem Krankenhaus stattete Renner auch den Rettungskräften der örtlichen Feuerwehr einen Besuch ab und drückte seine Dankbarkeit aus.

Titelfoto: Bildmontage: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/@jeremyrenner

Mehr zum Thema Promis & Stars: