Jeremy Renner: So läuft sein Kampf zurück ins Leben!

Los Angeles - Nach seinem schweren Unfall Anfang des Jahres kämpft sich "Marvel"-Star Jeremy Renner (52) Schritt für Schritt zurück ins Leben. Jetzt gab der US-Schauspieler seinen Fans einen Einblick in seine Reha.

In seiner Instagram-Story hat Jeremy Renner (52) seinen Fans jetzt demonstriert, wie hart er nach seinem schweren Unfall an seiner Genesung arbeitet.
In seiner Instagram-Story hat Jeremy Renner (52) seinen Fans jetzt demonstriert, wie hart er nach seinem schweren Unfall an seiner Genesung arbeitet.  © Screenshot/Instagram/jeremyrenner

Mehr als 30 Knochen hat sich Hollywood-Star Jeremy Renner bei seinem schrecklichen Unfall am Neujahrstag gebrochen. Seitdem gibt der Schauspieler seinen Fans im Netz regelmäßig Updates zu seinem Gesundheitszustand und postete in den vergangenen Wochen immer mal wieder Fotos aus dem Krankenbett.

Auch jetzt ließ der "Avengers"-Held seine Follower einmal mehr an seinem Genesungsprozess teilhaben. In seiner Instagram-Story gab der 52-Jährige einen kleinen Einblick in seine Reha-Maßnahmen.

Dabei war zu sehen, wie die Muskeln in Renners Bein mit elektrischen Impulsen stimuliert wurden. Den kurzen Clip unterlegte der Schauspieler mit dem Beatles-Hit "Lady Madonna".

Witwe versteigert Fedder-Nachlass für 123.000 Euro: Was passiert mit dem Geld?
Promis & Stars Witwe versteigert Fedder-Nachlass für 123.000 Euro: Was passiert mit dem Geld?

Jeremy Renner hatte Glück im Unglück

US-Schauspieler Jeremy Renner (52) war am Neujahrstag unter einen Schneepflug geraten und schwer verletzt worden.
US-Schauspieler Jeremy Renner (52) war am Neujahrstag unter einen Schneepflug geraten und schwer verletzt worden.  © Screenshot/Instagram/jeremyrenner

Am 1. Januar war Jeremy Renner beim Freiräumen eines Wagens in den Bergen nahe des Lake Tahoe von seinem eigenen tonnenschweren Schneepflug überrollt und schwer verletzt worden.

Neben mehr als 30 Knochenbrüchen hatte er auch ein stumpfes Thorax-Trauma erlitten.

Die Befürchtung, dass der Schauspieler möglicherweise nie wieder laufen könne und eines seiner Beine amputiert werden müsse, bewahrheitete sich bislang zum Glück nicht.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Inzwischen ist Renner aus dem Krankenhaus entlassen, hat aber noch viel vor sich: Der aktuelle Einblick in seine Reha-Maßnahmen zeigt, wie hart der "Hawkeye"-Darsteller an sich arbeitet, um sich zurück ins Leben zu kämpfen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jeremyrenner

Mehr zum Thema Promis & Stars: