Jimi Blue Ochsenknecht geht für die Liebe den nächsten großen Schritt

Von Elias Kaminski

Berlin/München - Jimi Blue Ochsenknecht (30) macht Nägel mit Köpfen! Aus Liebe zu seiner Freundin Laura-Marie Geissler (23) verlässt er Berlin und zieht zu der schönen Rennfahrerin in seine Geburtsstadt München.

Laura-Marie Geissler (23) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) sind ein Paar.
Laura-Marie Geissler (23) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/lauramariegeissler, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Nach fünf Monaten Fernbeziehung drückt das Promi-Paar das Liebes-Pedal ganz durch und werden künftig durch die bayrische Landeshauptstadt turteln. Das geht aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung hervor. Ob sie dabei ein gemeinsames Liebesnest beziehen werden, verriet die Zeitung nicht.

Für Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc (28), die ohnehin nicht gut auf den 30-Jährigen zu sprechen ist, dürfte die Nachricht vom Umzug ein Schlag in die Magengrube sein.

Immerhin wirft sie ihm vor, die gemeinsame Tochter Snow Elanie nicht sehen zu wollen. Daher wird der Rosenkrieg künftig vor einem Gericht ausgefochten. "Ich freue mich darauf. Dann kann man da auch endlich einiges klarstellen", erklärte das frühere Bachelor-Babe hierzu kürzlich.

Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung
Promis & Stars Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung

Für Laura-Marie Geissler könnte der Augenblick nicht idealer sein, denn ab Juni beginnt die GT4-Renn-Saison und sie wird am Porsche Sports Cup teilnehmen – am Steuer eines GT4 718 Cayman.

Bei dem straffen Programm wird die PS-Schönheit demnach zeitlich stark eingebunden sein, die schon im zarten Alter von zehn Jahren dem Motorsport verfallen ist.

"Dann habe ich jeden Monat ein Rennen. Der Sports Cup geht fünf Monate", verriet die Influencerin der Zeitung, die den Angaben nach täglich eine Stunde zu Hause am Renn-Simulator übt. Darüber hinaus geht es drei- bis viermal die Woche in ein Fitness-Studio.

Laura-Marie Geissler auf Instagram

Und was sagt ihr Herzbube zu der Freude der Starnbergerin an schnellen Flitzern? Der Ochsenknecht-Spross fühlt sich in seinem Range Rover wohler. Das Auto muss er aber derzeit stehenlassen. Weil der "Wilde Kerle"-Star zu viele Knöllchen kassiert hat, ist der Führerschein erst einmal weg.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramariegeissler, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: