Jolina Mennen legt sich erneut unters Messer: Das ließ sie dieses Mal machen
Bremen - Einschneidendes Erlebnis für Jolina Mennen (32): Die Transgender-Influencerin hat sich erneut einer großen Schönheitsoperation unterzogen.

Der Eingriff fand bereits vor einigen Tagen in einer Klinik statt und die gebürtige Bremerin hatte ihre Fans vor und unmittelbar nach der OP auf Instagram über die Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
So richtig klar wurde dabei allerdings nicht, was die 32-Jährige eigentlich alles hat machen lassen, weshalb sie sich am Sonntag mit einem Video bei ihren Followern meldete. "Ich glaube, ich muss euch einmal erklären, was für eine Operation ich überhaupt hatte", verdeutlichte Jolina.
Es sei nicht nur eine Entnahme ihrer Brustimplantate gewesen, entgegnete sie auf die entsprechende Frage einer Abonnentin - und führte aus: "Meine Brust wurde zusätzlich gestrafft und mit Eigenfett aufgefüllt. Das heißt, ich habe im Optimalfall danach einfach eine schöne, natürliche Form der Brust."
Das Fett für diesen Eingriff sei aus ihren Armen entnommen worden, klärte die Norddeutsche auf. "Die Arme wurden danach aber zusätzlich auch noch gestrafft. Das heißt, im Prinzip wurde mein kompletter Oberkörper gestrafft und neu modelliert."
Jolina Mennen klärt in Instagram-Video über neueste Schönheits-OP auf
Für Jolina Mennen war es bei Weitem nicht der erste chirurgische Eingriff

Bis man das fertige Ergebnis bestaunen könne, werde es aber noch einige Zeit dauern, unterstrich die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin von 2023. "Ich halte euch auf dem Laufenden, weil was anderes bleibt mir eh nicht übrig, solange ich mich schonen muss", erklärte sie.
Für die Influencerin, die im September 1992 als Mann geboren wurde, war es bei Weitem nicht der erste chirurgische Eingriff.
Im Laufe ihrer Umwandlung vom Mann zur Frau ließ sich Jolina bereits mehrfach im Gesicht, an den Brüsten sowie am Geschlecht operieren.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jolinamennen