Josephine Welsch wieder schwanger? Ex-BTN-Star klärt auf!

Berlin - Drei Kinder hat Josephine Welsch (28) bereits. Erst im April vergangenen Jahres brachte der ehemalige BTN-Star gesunde Zwilling zur Welt. Was viele aber nicht wussten: Ihre Familie wäre eigentlich sogar noch größer geworden.

Josephine Welsch (28) und ihr Partner haben bereits drei gemeinsame Kinder.
Josephine Welsch (28) und ihr Partner haben bereits drei gemeinsame Kinder.  © Instagram/josephine_welsch

Via Instagram verriet die Laiendarstellerin, dass sie vor vier Jahren ihr Kind verloren hatte. "Ganze 40 Minuten hat ihr kräftiges Herz geschlagen, obwohl sie erst in der 24. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen ist. Es ist nie leicht, es hört nie auf weh zu tun, aber man lernt es zu akzeptieren", erklärte die 28-Jährige.

Viele User hatten die rührenden Zeilen offenbar aber nicht wirklich gelesen oder nur auf das Foto geachtet: Dort sieht man die sichtlich schwangere blonde Beauty mit ihrem Partner Robert.

Für so machen Web-Anhänger war damit klar: sie erwarten erneut Nachwuchs. Das TV-Gesicht wandte sich bei der Fotoplattform erneut an ihre Fans und klärte auf:

"Nein! Aktuell sind wir nicht schwanger, das war auch der Grund warum ich mich endlich mal meiner Weisheitszahn-OP unterziehen konnte, weil das ja schwanger nur im äußersten Notfall möglich ist."

Das könnte sich aber womöglich doch noch ändern. In ihrem vorherigen Post hatte die Dreifach-Mama verkündet, dass sie sich noch nicht komplett fühlen. Nach drei Söhnen kann es dann aber auch gerne das andere Geschlecht sein.

"Ich glaube, ich hab da noch so den sehnlichen Wunsch nach einem kleinen Mädchen", verriet die Influencerin.

Titelfoto: Instagram/josephine_welsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0