Julia Oemler nach Biss im Krankenhaus: "Mir ging's hundeelend"

Leipzig - "Da sind wir wieder", schrieb sie nur zu einem Foto aus der Leipziger Uniklinik - und bereitete ihren Fans damit mächtig Sorgen!

Sichtlich geschafft meldete sich Julia Oemler (28) am Dienstag aus dem Krankenhaus.
Sichtlich geschafft meldete sich Julia Oemler (28) am Dienstag aus dem Krankenhaus.  © Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

Ex-"Love Island"-Star Julia Oemler zeigte sich am Dienstagabend überraschend aus der Notaufnahme!

"Ich dachte, ich melde mich jetzt mal, weil ich so viele Nachrichten bekomme und ich kann nicht tippen, ich kann euch einfach nicht antworten", erklärte Julia, während sie eine dick verbundene Hand enthüllte.

Das Reality-TV-Sternchen wirkte dabei deutlich geschafft. Aber was war denn passiert?

Sie ist 50 Jahre jünger! Sechste und letzte Ehe? Richard Lugner (91) heiratet im Juni trotz "Verbot"
Promis & Stars Sie ist 50 Jahre jünger! Sechste und letzte Ehe? Richard Lugner (91) heiratet im Juni trotz "Verbot"

Wie die 28-Jährige berichtet, wurde sie am Vortag von einem Hund gebissen. "In meine rechte Hand und das ist meine Arbeitshand. Und, Leute, ein Hundebiss ist halt schon so scheiße und so infektiös und er hat halt meine ganzen Gelenke getroffen."

Die Verletzung sei daraufhin zunächst "leicht ausgeschabt und sauber gemacht" worden. "Und über Nacht hab ich wahrscheinlich so in der Richtung Blutvergiftung oder Wundrose bekommen. Meine Hand sieht katastrophal aus, mir ging's hundeelend."

Julia Oemler von Hund gebissen: "Drückt mir die Daumen, dass das gut wird"

Die Tortur sollte damit jedoch noch längst nicht ihr Ende finden. "Ich darf heute Nacht in den OP. Meine Hand wird komplett aufgeschnitten."

Dem Eingriff würden Julia zufolge Therapien folgen. "Ich werde sehr, sehr große Narben davon tragen."

Auch an Arbeit sei für sie vorerst nicht zu denken. "Drückt mir die Daumen, dass das gut wird."

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

Mehr zum Thema Promis & Stars: