Julian Zietlow: Mit dieser Performance will er Leni Klums Herz erobern

Berlin - Für Leni Klum (19) würde er bis hinter die Welt gehen: Skandal-Influencer Julian Zietlow (38) hat eine neue Liebeserklärung an seine liebste Promi-Dame veröffentlicht.

Skandal-Influencer Julian Zietlow (38) hat an Leni Klum (19) einen Narren gefressen.
Skandal-Influencer Julian Zietlow (38) hat an Leni Klum (19) einen Narren gefressen.  © Screenshot/Instagram/leniklum, Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Und wenn schon nicht bis ganz hinter die Welt, so doch zumindest bis nach Koh Phangan, Julians thailändische Sehnsuchts-Insel und Heimstätte des sektenartigen Bashar-Kultes.

Ebendort weilt Zietlow aktuell einmal wieder, wie der jüngste Clip in seiner Story auf Instagram zeigt.

Aufgenommen hat das Video offenbar eines von Julians "Kaffee-Dates" - so nennt der 38-Jährige die jungen Frauen, die sich mit ihm zum Zwecke der unverbindlichen und nicht-jugendfreien Bespaßung treffen.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

"Du Julian, was hältst du eigentlich von Tokio Hotel", hört man die Unbekannte im Hintergrund fragen. "Was für eine Frage. Bescheuert", erklärt Julian kopfschüttelnd.

"Du weißt aber schon, dass Tom von Tokio Hotel mit Heidi Klum zusammen ist. Heidi Klum - die Mutter von Leni Klum", entgegnet die Frau.

Und Zietlow? Der hält für einen Moment inne - in seinem Kopf hört man es förmlich rattern - bevor er auf die Terrasse stürmt und voller Inbrunst beginnt, Tokio Hotels 2005er-Debüt-Hit "Durch den Monsun" zu schmettern.

Julian Zietlow: Hat seine Liebeserklärung an Leni Klum dieses Mal Erfolg?

Julian Zietlow zeigt sich gerne so wie Gott ihn schuf.
Julian Zietlow zeigt sich gerne so wie Gott ihn schuf.  © Screenshot/Instagram/canggu_bali

"Ich muss durch den Monsun / Hinter die Welt / Ans Ende der Zeit / Bis kein Regen mehr fällt", deklamiert der Berliner, während er oberkörperfrei die Bauchmuskeln präsentiert und der - wenn auch nur Filter generierte - Monsunregen auf ihn herab prasselt.

Für seine Leni legt sich Julian Zietlow eben extra ins Zeug! Schließlich ist der Vater von zwei Töchtern seit der Trennung von seiner "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosovskaia (25) vor etwa sechs Wochen wieder Single.

Die Tochter von Model-Mama Heidi Klum (50) hat es dem früheren Personal Trainer schon länger angetan. Ende Mai hatte Zietlow etwa erklärt, dass er Leni gerne einmal den "Pfirsich" - gemeint ist der Popo des Model-Kükens - lecken würde.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Ob die gerade einmal 19-jährige Leni Klum Julian angesichts seiner leidenschaftlichen Performance dieses Mal erhören wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin bleibt dem unglücklich Verliebten nur die Hoffnung: "Irgendwann laufen wir zusammen / Weil uns einfach nichts mehr halten kann ..."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leniklum, Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian Zietlow: