"Kann es kaum erwarten!" Leona Lewis wird zum ersten Mal Mama!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Wenn das Mal kein Grund zur Freude ist! Die "A Moment Like This"-Sängerin Leona Lewis (36) erwartet ihr erstes Kind!

Die "A Moment Like This"-Sängerin Leona Lewis (36) erwartet im Sommer ihr erstes Kind!
Die "A Moment Like This"-Sängerin Leona Lewis (36) erwartet im Sommer ihr erstes Kind!  © Instagram/Screenshot/leonalewis

Diese freudigen Nachrichten verkündete die Musikerin am Mittwochabend auf ihrem Instagram-Account.

In ihrem neusten Beitrag posiert sie dafür in einem hautengen schwarzen Kleid, während ihr ihre Haare in einer prachtvollen Mähne über die Schultern fallen.

Zwar trägt sie auf ihrem Gesicht ein strahlendes Lächeln, der Fokus des Bildes liegt jedoch auf einem anderen Detail: ihrem kugelrunden Babybauch!

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

"Kann es kaum erwarten, dich im Sommer kennenzulernen", betitelte sie das Bild und ließ damit die Herzen ihrer unzähligen Fans höher schlagen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Beitrag mehr als 80.000 Mal gelikt und die Kommentarspalte füllte sich mit tausenden Glückwünschen und Herz-Emojis.

Auch ihr Ehemann, der deutsche Choreograf Dennis Jauch (33), postete dasselbe Bild auf der Social-Media-Plattform, um die Baby-News mit der Welt zu teilen.

"Das beste Geschenk, das ich mir für diesen Sommer hätte wünschen können", benannte er seinen Beitrag und fügte schwärmend hinzu: "Du bist eine verdammt heiße Mama, Leona."

Auf Instagram verkündete Leona Lewis die freudigen Nachrichten

Auch eine Adoption kann sich Leona Lewis in Zukunft vorstellen

Im Juli 2019 gaben sich Leona Lewis (36) und Dennis Jauch (33) das Ja-Wort.
Im Juli 2019 gaben sich Leona Lewis (36) und Dennis Jauch (33) das Ja-Wort.  © Pa/PA Wire/dpa

Bereits 2020 gab die 36-Jährige in einem Interview mit dem Promi-Portal Stella an, dass sie unbedingt Kinder haben möchte – auch eine Adoption käme für sie infrage.

"Meine Mutter ist in einem Kinderheim aufgewachsen. Niemand hat sie als Kind adoptiert und ich würde sehr gern adoptieren."

Damals war die "Run"-Sängerin aber noch nicht bereit für ein Baby – ihr Ehegatte dagegen schon.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

"Wenn es nach meinem Mann gehen würde, hätten wir bereits gestern Kinder bekommen", fügte sie schmunzelnd hinzu.

Nun, fast zwei Jahre später, sind Leona und Dennis überglücklich und können es kaum abwarten, um ihren Nachwuchs endlich kennenlernen zu können.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/leonalewis

Mehr zum Thema Promis & Stars: