Kate Hudson oben ohne am Pool - ihr Bruder reagiert schockiert: "Jesus..."

Los Angeles (USA) - Eigentlich ist Kate Hudsons (44) Instagram-Account mit reichlich Familien-Fotos versehen. Doch ab und zu postet die Schauspielerin ("Almost Famous", "Glass Onion: A Knives Out Mystery") auch mal etwas freizügigere Bilder von sich. Doch das scheint nicht jedem zu gefallen ...

Kate Hudson (44) bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.
Kate Hudson (44) bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.  © AFP/Frederic J. Brown

Nicht nur in Deutschland, auch in Teilen der USA herrscht derzeit herrlichstes Wetter. Für Golden-Globe-Preisträgerin Kate Hudson Grund genug, einen schönen Nachmittag am Pool zu verbringen.

Am Dienstagabend (Ortszeit) postete die 44-Jährige deshalb gleich fünf Bilder von sich und ihrem (Früh-)Sommer-Idyll auf Instagram. Auf den Fotos waren neben ihrem Verlobten Danny Fujikawa und ihrer Tochter auch sie selbst gut zu sehen.

Zwei Bilder zeigen Hudson gar oberkörperfrei! Auf dem ersten Foto werden ihre Brüste lediglich von einem Buch und einem Herz-Emoji überdeckt, das andere zeigt die US-Amerikanerin von hinten, nur mit einem Hut und einer Bikini-Hose bekleidet.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Dazu schrieb sie "Suns out, buns (and huns) out", was sich mit "Sonne raus, Backen (und Schatzis) raus" übersetzen lässt. Dann rundete sie den Post noch mit dem Hashtag #summerready ab.

Die Begeisterung unter ihren 17 Millionen Followern war groß, innerhalb weniger Stunden wurden die Fotos hunderttausendfach geliket. Nur einer schien (verständlicherweise) nicht so begeistert.

Kate Hudson scherzt auf Instagram mit ihrem Bruder

Schauspielerin kündigt an: "Der Sommer beginnt erst, Oliver"

Oliver Hudson (46), der Bruder der "Glass Onion: A Knives Out Mystery"-Darstellerin, kommentierte die freizügigen Fotos nur mit den Worten "Jesus no Kate!" ("Jesus, nein, Kate!"). Der Schauspieler war allem Anschein nicht ganz so begeistert, seine Schwester so nackig im Netz vorzufinden.

Doch diese hatte gleich eine (spaßig gemeinte) Warnung als Antwort parat: "Der Sommer beginnt erst, Oliver … Es wird wild abgehen. Du solltest mir entfolgen", schrieb sie ihrem Bruder, versehen mit einem lachenden Emoji.

Wenn der 46-Jährige sich den Anblick seiner halbnackten Schwester sparen will, sollte er ihrem Rat wohl besser folgen!

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/katehudson

Mehr zum Thema Promis & Stars: