Kate Merlan und Jakub Jarecki seit Tagen offline: Liebes-Comeback oder RTL-Show Grund für Auszeit?

Köln - Ist die prominente Trennung zwischen TV-Sternchen Kate Merlan (35) und ihrem heiß und innig geliebten Jakub Jarecki (27) wirklich in trockenen Tüchern?

Könnte es in Zukunft zu einem Comeback zwischen Kate Merlan und ihrem Jakub kommen...
Könnte es in Zukunft zu einem Comeback zwischen Kate Merlan und ihrem Jakub kommen...  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Bahnt sich hinter den Ehe-Vorhängen Merlan/Jarecki nach mehr als einem Monat Trennung etwa eine spektakuläre Wiedervereinigung an? Das vermuten nämlich einige Fans in den sozialen Netzwerken...

Denn seit geraumer Zeit ist das getrennte Ehepaar wie von der Bildfläche verschwunden!

Während Kate vor rund einer Woche ihre mehr als 180.000 Fans noch über das Wohnungsumbau-Projekt unterrichtete und anschließend mit den Worten "ich bin jetzt für einige Zeit offline" in die "Winterpause" ging, ist es auch um Jakub zum selben Zeitpunkt erstaunlich ruhig geworden.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?
Kate Merlan Kate Merlan und Jakub Jarecki: Kann dieser schlüpfrige Trick ihre Ehe für immer retten?

Der Hobby-Hotelkritiker ist ebenfalls nach "wahnsinnig geilen Projekten" mit Kumpel Udo Bönstrup alias Hendrik Nitsch (28) untergetaucht und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln.

Sehen wir das noch auf dem Papier verheiratete Paar demnächst etwa in einer beliebten RTL-Show wieder?

Gerüchte um "Prominent getrennt" häufen sich

... oder stecken Absichten einer TV-Teilnahme hinter der plötzlichen Funkstille der beiden?
... oder stecken Absichten einer TV-Teilnahme hinter der plötzlichen Funkstille der beiden?  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Seit dem plötzlichen Verschwinden und der sehr stark eingeschränkten Meldepflicht auf Instagram behaupten nicht wenige, Kate und Göttergatte Jakub könnten bei "Prominent getrennt" an den Start gehen!

Es wäre nicht die erste Trash-TV-Teilnahme des ungleichen Paares, das sich zu Beginn der Ehe geschworen hatte, "gegen den Rest der Welt" zu kämpfen.

Auch bei "Temptation Island VIP", "Sex Tape VIP" oder im "Sommerhaus der Stars" konnten die Zuschauer die Ex-Freundin von Nino de Angelo (58) und den Fußballer begutachten.

Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?
Kate Merlan Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?

Lassen Kate und Jakub nach der auffälligen Stille also bald die große Bombe platzen und überraschen ihre Fans mit einer "Prominent getrennt"-Teilnahme?

Bis es so weit ist, müssen die Anhänger des verrückten Paares aber noch ein bisschen warten. Für Kate steht derzeit der Umbau ihres "Katy-Reichs" an oberster Stelle, um ihrer Community wieder mehr "Katy-Time" zu liefern.

Und Jakub? Der versucht mit viel Mühe und Not, an der Seite seiner getrennten Noch-Ehefrau irgendwie im Gespräch zu bleiben. Na, da käme eine Show-Teilnahme ja gerade recht!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan, Instagram/Screenshot/Jakub Jarecki

Mehr zum Thema Kate Merlan: