Jetzt ist es raus! ER ist bei Pietro Lombardis und Katja Krasavices "Hochzeit" dabei

Berlin/Köln - Die Überraschung war groß, als Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) vor wenigen Tagen ein gemeinsames Hochzeitsfoto auf Instagram veröffentlichten. Jetzt lösten die beiden Musiker endlich auf, was wirklich dahintersteckt.

Dieter Bohlen (68), Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) machen gemeinsame Sache.
Dieter Bohlen (68), Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) machen gemeinsame Sache.  © Screenshot Instagram/pietrolombardi

Tagelang stand bei den Fans Rätselraten an: Ist das Foto bei einem gemeinsamen Videodreh entstanden? Oder steckt tatsächlich mehr dahinter, wie die Bildbeschreibung "Dieses Gefühl ist für uns beide neu" vermuten lässt?

Nachdem Katja derjenigen Person, die erraten könne, was tatsächlich hinter den Teasern steckt, sogar 5000 Euro als Belohnung versprochen hatte, löste sie das Geheimnis am Sonntagmittag endlich auf.

Sowohl auf Instagram als auch auf TikTok erschien ein Video, in dem Katja in ihrem Hochzeitskleid von einer verbotenen Liebe singt: "Und auch wenn alle sagen, das mit uns zwei ist doch krank..."

Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"
Sylvie Meis Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"

Auch ein singender Pietro tritt schließlich ins Bild - und mit ihm kein Geringerer als der Poptitan persönlich!

Während die "Eheleute" Kleid und Anzug tragen, ist Dieter Bohlen (68) in eine Priesterkutte gehüllt und hat anstatt eines Kreuzes ein großes "D" um den Hals. Wow, mit einem solchen Auftritt hätte wohl kaum jemand gerechnet...

Hinter dem viel diskutierten Hochzeitsfoto steckt also nicht etwa ein neues Promi-Pärchen, sondern eine Song-Kollaboration zwischen Katja, Pietro und Dieter Bohlen.

Der Track "You're My Heart You're My Soul" soll am 5. Mai um 23.59 Uhr erscheinen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Katja Krasavice: