Großer Schreck bei Katy Perry: Sängerin reitet Schmetterling - doch dieser sackt plötzlich in die Tiefe
USA - Schockmoment bei Katy-Perry-Konzert: Als die Popsängerin auf einem übergroßen Schmetterling durch die Halle flog, sackte dieser plötzlich in die Tiefe.
Alles in Kürze
- Katy Perry reitet auf Schmetterling bei Konzert.
- Schmetterling sackt plötzlich in die Tiefe.
- Perry verliert fast das Gleichgewicht.
- Sängerin hält sich an Requisite fest.
- Perry macht Witze über den Vorfall.

Wie Page Six berichtet, schwebte die 40-Jährige über die Köpfe ihrer Fans und performte gerade ihren Hit "Roar", als es zu dem Zwischenfall kam.
Dabei rutschte der Schmetterling nach unten. Perry verlor dabei fast das Gleichgewicht und klammerte sich an der Requisite fest.
Sichtlich geschockt, musste sich die Sängerin von dem Schrecken erholen, sang jedoch kurz darauf professionell weiter - immer noch mit panischem Gesichtsausdruck.
Sie selbst scheint den Vorfall jedoch mit Humor zu nehmen, denn in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post veröffentlichte die Brünette laut dem Boulevardblatt ein Bild des Missgeschicks und schrieb darunter: "Gute Nacht, San Fran" (Anm. d. Red.: gemeint ist die US-Stadt San Francisco) - dort hatte das Konzert stattgefunden.
In letzter Zeit kam es vermehrt zu technischen Pannen auf der Bühne
Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art während ihrer "The Lifetimes Tour". Vor gut zwei Wochen kippte eine Stahlkugel, in der sich die Sängerin befand. In letzter Sekunde konnte sie Seile ergreifen, um sich festzuhalten.
Kurz darauf eilte ihre Crew zur Hilfe und brachte Perry samt Kugel sicher zurück auf den Boden.
Auch bei einem Konzert von Beyoncé (43) passierte ein ähnlicher Vorfall. Als sie in einem roten Auto über das Publikum flog, stoppte dieses plötzlich und neigte sich gefährlich.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/alexxjennifer