Kurvenwunder ade? Kim Kardashians Gewichtsverlust besorgt ihre Fans

Los Angeles (USA) - Wenn Kim Kardashian (42) für eine Sache bekannt ist, dann für ihre Kurven! Doch auf ihren neuen Insta-Posts sieht der Reality-Superstar zum Teil beinahe dürr aus. Hat sie es mit ihrer strengen Diät etwa übertrieben? Einige Fans zeigten sich besorgt.

Kim Kardashian (42): Ist sie dünner denn je?
Kim Kardashian (42): Ist sie dünner denn je?  © Montage: Instagram/kimkardashian

Kim Kardashian steht beinahe synonym für einen kurvigen Körper. Ihr gemachter Hintern wurde zum Markenzeichen der 42-Jährigen. Auch sonst war sie eigentlich nie als dünne Influencerin, sondern als Frau mit überweiblichen Rundungen bekannt.

Ihre jüngsten Posts auf Instagram besorgten deshalb auch einige ihrer Fans. Denn plötzlich sieht Kim K verändert aus - wirkt nicht nur im Gesicht, sondern auch an der Taille extrem dünn. Selbst ihre Oberweite wirkt kleiner als zuvor.

Während viele ihrer 364 Millionen Follower die US-Amerikanerin wie üblich für ihre Schönheit feierten, ließen anderen kritische Töne laut werden.

Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix
Kim Kardashian Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix

"Das ist die Taille einer 12-Jährigen", bemerkte eine Userin, "niedlich, aber jetzt geh was essen Schwester", schrieb eine andere. In einem weiteren Kommentar hieß es: "Die Taille ist für eine durchschnittliche Frau nicht realistisch."

Andere wurden noch extremer und deuteten gar an, dass Drogen Schuld an Kims Gewichtsverlust sein könnten. Beweise oder auch nur Indizien gibt es für derartige Anschuldigungen allerdings nicht!

Ist Kim Kardashian inzwischen zu schlank?

Kim Kardashian: Immer Ärger mit Kanye

Die Kommentare rissen in den vergangenen Tagen nicht ab, auch wenn die Instagram-Queen inzwischen wieder einige Fotos postete, auf denen sie wie früher aussah. In ihrer Story zeigte sie sich außerdem beim Training, womöglich um zu zeigen, dass sie einfach viel Sport macht, sich aber nicht zu Tode hungert.

Zuletzt hatte Kim K wieder einmal wegen ihres Ex-Mannes Kanye West (46) im Fokus der Öffentlichkeit gestanden. Dessen Eskapaden mit seiner neuen Partnerin Bianca Censori sollen die Reality-Darstellerin sogar "zutiefst beschämt" haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: