"Der schönste Moment meines Lebens": Kim Virginia und Nikola Glumac haben sich verlobt!
Australien - Was für eine Nachricht: Kim Virginia (29) und Nikola Glumac (29) haben sich verlobt!

Dies machte das Influencer-Pärchen in einem Video auf Instagram öffentlich, das Kim mit den Worten "Der bisher schönste Moment meines Lebens" betitelte.
Darin zu sehen ist Nikola, der bei Sonnenuntergang an einem malerischen Strand vor seiner Liebsten auf die Knie geht.
"Habe einfach nichts geahnt", schrieb die Frischverlobte voller Begeisterung in einem Kommentar unter dem Clip. "Womit habe ich so einen tollen Mann verdient?!"
Auch Nikola meldete sich seither zu Wort, kommentierte das Video ebenfalls: "Als wir uns 2021 das erste Mal gesehen und begrüßt haben, hätte ich nie gedacht, dass du vier Jahre später meine Frau sein würdest. Aber das Universum hatte wohl andere Pläne und hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht: dich!"
Nun freue er sich auf alles, was noch komme. "Mit dir fühlt sich einfach alles richtig an. Meine beste Freundin und Frau! Love you!"
Verlobung nach heftigem Streit in Australien

Es sind überraschende Nachrichten, nachdem es bei den beiden erst vergangene Woche so richtig geknallt hat. Viele Fans sind noch immer skeptisch ob dieser Liebes-Beziehung, wie sie auf Social Media oft kundtun.
Aktuell reisen die beiden gemeinsam durch Australien. Und dort sollen nun zum ersten Mal ordentlich die Fetzen geflogen sein.
"Nikola und ich hatten einen richtig heftigen Streit", erklärte Kim vergangenen Montag in ihrer Instagramstory. Dieser eskalierte wohl so sehr, dass die 29-Jährige sogar in ein anderes Hotelzimmer zog.
Glücklicherweise konnten die beiden das Problem scheinbar schnell wieder aus der Welt schaffen. Jetzt folgte also die Verlobung.
Das Reality-Paar hatte die Beziehung erst im Dezember 2024 offiziell gemacht, wenige Tage, bevor Nikola zu seiner Liebsten nach Dubai auswanderte. Im Februar dann die nächste Neuigkeit: Nikola und Kim erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Da wird die Hochzeit wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Gartner, IMAGO / brennweiteffm