Unfall-Drama um Gigi und Yasin: Corvette ist ein komplettes Wrack
Stuttgart - Unfalldrama bei den Reality-Stars Gigi Birofio (26) und Yasin Mohamed (34). Beide hatten einen schweren Unfall auf der Autobahn.
Alles in Kürze
- Gigi Birofio und Yasin Mohamed hatten einen Unfall auf der Autobahn.
- Beide Reality-Stars blieben unverletzt.
- Die Corvette ist ein komplettes Wrack.
- Yasin Mohamed ist zutiefst traumatisiert.
- Trotz Unfall sollen beide bei der "Nacht der Reality-Stars" auftreten.

Den ehemaligen "Love Island VIP"-Kandidaten gehe es gut, wie sie in ihren Instagram-Storys nur wenige Minuten nach dem Unfall erzählten.
Darauf auch zu sehen: das Unfallwrack. Dass die zwei Trash-TV-Teilnehmer dort unverletzt aussteigen konnten, haben sie laut Yasin "1000 Schutzengeln" zu verdanken. Die Front ist komplett zerstört, die Airbags wurden ausgelöst.
Am Steuer der Corvette saß offenbar der 26-Jährige. Auffällig: In einer Story, die Yasin nur wenige Minuten vor dem Unfall postete, sieht man Gigi ohne Anschnallgurt fahren.
Die Freunde waren auf dem Weg von Stuttgart nach Gießen, von dort sollte es weiter nach Schüttorf (Niedersachsen) gehen. Beide hätten dort am Freitagabend bei der "Nacht der Reality-Stars" einen Club-Auftritt gehabt. Laut Veranstalter kommen Yasin und Gigi trotz Unfall.
Reality-Star Yasin Mohamed nach Unfall "zutiefst traumatisiert"

Allerdings entschied sich der 34-Jährige um, postete später, dass er nach Hause nach München zu seiner Mutter fahre. Er sei "zutiefst traumatisiert, von dem, was gerade passiert ist". Zudem appellierte er an die User, sie sollen aufhören, ihm Hassnachrichten zu senden.
Denn unter seinem Instagram-Post versammelte sich auch allerhand Kritik. Dort stellte er mehrere Fotos ins Netz, bedankte sich bei Gott.
"Für einen Augenblick dachten wir, alles würde zu Ende gehen, und wir sahen unser Leben an uns vorbeiziehen. Doch durch Deine Gnade geht es uns gut – kein einziger von uns wurde verletzt."
Wie es zu dem Unfall, bei dem auch ein weiteres Fahrzeug zu Schaden kam, kommen konnte, ist nicht klar. Das Auto dürfte dagegen ein Totalschaden sein.
Erstmeldung 18.37 Uhr, zuletzt aktualisiert 20.05 Uhr
Titelfoto: Montage: IMAGO / BREUEL-BILD, Screenshot/Instagram/yasin__11_