Knossi heiratet seine Freundin, doch macht eine Sache direkt klar

Las Vegas - Knossi (36) ist immer für eine Überraschung gut. Der Streamer heiratete jetzt spontan seine Freundin Lia Mitrou in der amerikanischen Casino-Metropole Las Vegas.

Knossi und seine Freundin Lia haben sich in Las Vegas "just for fun" getraut.
Knossi und seine Freundin Lia haben sich in Las Vegas "just for fun" getraut.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/knossi

Am Unabhängigkeitstag der USA - 4. Juli - gab Jens "Knossi" Knossalla seiner Partnerin das Ja-Wort. Laut Knossis Aussagen seien in dem Spieleparadies derzeit 45 Grad.

In einer Instagram-Story gab er auch erste Einblicke.

Die beiden ließen sich in einer typischen Wedding Chappell trauen. Laut eigenen Aussagen soll der Spaß 600-700 Dollar gekostet haben. "Halbe Stunde biste durch", so der Entertainer.

Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?
Jens „Knossi“ Knossalla Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?

Eine Sache machte der 36-Jährige aber direkt klar.

"Aber ey, alle die jetzt meinen bei Wikipedia, ich bin verheiratet oder so was, es ist eine Commitment-Zeremonie, ohne Papier, just for fun", ergänzte der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat.

Knossi hat "just for fun" in Las Vegas geheiratet

Nach der Trauung ging's für Knossi und seine Gattin zum Burger-Restaurant

Der 36-Jährige machte in diesem Jahr auch bei "Let's Dance" mit, erreichte zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (41) den 5. Platz.
Der 36-Jährige machte in diesem Jahr auch bei "Let's Dance" mit, erreichte zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (41) den 5. Platz.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Erste Bilder als "verheiratetes" Paar teilten die beiden auch. Sie im blauen Blümchenkleid und Flip Flops, er im bunten kurzärmligen Hemd, kurzer Hose und weißen Sneakern. Stolz präsentierten beide ihre Ringe in die Kamera.

Und das spontane Ja-Wort schien nicht geplant gewesen zu sein, denn Lia schrieb auf Instagram: "[A]uch wenn’s nur eine Spaßhochzeit ist, war es eine tolle Überraschung."

Nach der knackigen Trauung fuhren die beiden standesgemäß im Cabrio weiter. "So, jetzt haben wir geheiratet, jetzt erstmal was essen gehen." Doch statt romantisch zu speisen, ging es für das Pärchen in ein beliebtes Fast-Food-Burger-Restaurant.

Promi-Darts-WM: Darum ist "Knossi" im Nachteil
Jens „Knossi“ Knossalla Promi-Darts-WM: Darum ist "Knossi" im Nachteil

Weiterer Punkte am Hochzeitstag: der Besuch der Titanic-Ausstellung sowie die Show von Zauberer David Copperfield (66).

Auch Freundin Lia teilte Fotos nach der Hochzeit

Lia und der erfolgreiche Twitch-Star sind bereits seit 2020 zusammen, lernten sich über Instagram kennen. Die Deutsch-Griechin ünterstützte ihren Freund auch bei "Let's Dance", wo Knossi den 5. Platz belegte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/knossi

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: