Diese süße Tänzerin ist heute ein echter TV-Star

Köln – Tanzen ist ihre Leidenschaft: Das beweist "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (33) mit dieser nostalgischen Aufnahme. Dabei verrät sie, dass der Anfang ihrer Tanz-Karriere jedoch nicht wirklich elegant verlief.

"Lets Dance"-Star Ekaterina Leonova (33) hat ein altes Foto von den Beginnen ihrer Tanz-Karriere auf Instagram gepostet.
"Lets Dance"-Star Ekaterina Leonova (33) hat ein altes Foto von den Beginnen ihrer Tanz-Karriere auf Instagram gepostet.  © Instagram/Screenshot/ekatleonova

Im pinkfarbenen Kleidertraum und mit astreiner Körperspannung posiert Ekat mit ihrem Tanzpartner für die Kamera. Schon vor mehr als 20 Jahren scheint der RTL-Star dabei ganz in seinem Element zu sein.

Kein Wunder also, dass die Passion fürs Tanzen bis heute angehalten hat. So hat die 33-Jährige in ihrer sportlichen Karriere internationale Erfolge gefeiert und war mehrere Jahre in Folge Finalistin bei den Deutschen Standard-Tanz-Meisterschaften.

Sieben Jahre lang tanzte die gebürtige Russin auf dem "Let's Dance"-Parkett mit Promis wie Ex-"Bachelor" Paul Janke (39), gewann die Show sogar drei Mal in Folge.

In der vergangenen 13. Staffel war dann aber Schluss für Ekat – zu den Gründen wollte sich RTL bis heute nicht äußern.

Dennoch verbringt die Wahlkölnerin nach wie vor viel Zeit im Tanzstudio und nimmt ihre rund 180.000 Instagram-Follower gerne mit zum Training.

Ekat Leonova macht um ihren Beziehungsstatus ein Geheimnis

Trotz hartnäckigen Nachfragen möchte Ekaterina Leonova (33) ihren Beziehungsstatus nicht Preis geben. (Fotomontage)
Trotz hartnäckigen Nachfragen möchte Ekaterina Leonova (33) ihren Beziehungsstatus nicht Preis geben. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/ekatleonova, Instagram/Screenshot/ekatleonova

Auf die Frage eines Fans, wie sie zum Tanzen gekommen sei, schwelgt Ekat dann in alten Erinnerungen und verrät eine pikante Geschichte.

"Beim ersten Versuch wurde ich aus der Tanzschule erfolgreich rausgeschmissen", berichtet die brünette Beauty mit einem Tränen lachenden Emoji. Weiter ins Detail geht Ekat allerdings nicht.

Grund für Spekulationen lieferte zuletzt auch der Beziehungsstatus der schönen Tänzerin. So stellt ein User die Frage, wie es komme, dass Ekat mit "so einer coolen Art" Single sei.

Die 33-Jähirge, die sich zum Thema Liebe bislang immer bedeckt gehalten hat, bleibt ihrer alten Taktik treu und antwortet schlicht: "No comments..." Dazu verdreht sie vielsagend die Augen.

Klar ist, dass die Beauty viele Verehrer hat, die in den Kommentaren unter ihrem Insta-Posts nicht mit Komplimenten geizen: "Wunderschön, intelligent und einfach atemberaubend 😍😍".

Titelfoto: Montage: Instagram/ekatleonova, Instagram/Screenshot/ekatleonova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0