Konfetti-Regen: Anna Maria Damm verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!

Pforzheim - Boy or Girl? Influencerin und Unternehmerin Anna Maria Damm (26) verkündete Mitte November überglücklich: Sie und ihr Freund Julian Gutjahr (26) erwarten ihr zweites Kind. Nun lüftete sie auf Instagram das nächste Geheimnis. Welches Geschlecht hat das Ungeborene?

Vor der Enthüllung des Geschlechts wirken Anna Maria Damm (26) und Julian Gutjahr (26) sichtlich nervös.
Vor der Enthüllung des Geschlechts wirken Anna Maria Damm (26) und Julian Gutjahr (26) sichtlich nervös.  © Anna Maria Damm/Instagram (Screenshots)

Auf Social Media postete die 26-Jährige kürzlich ein verdächtiges Video von ihrer Baby-Party. Darauf zu sehen sind die traditionell rosa und blau eingefärbten Luftballons und die Frage: "Boy or Girl?"

Anna Maria wünscht sich ein Mädchen, was an ihrem rosafarbenen Oversize-Pullover erkennbar ist, während sich Julian im blauen Jeans-Outfit über einen Jungen freuen würde. Nachdem die Party-Gäste den Countdown heruntergezählt hatten, konnte der Gender-Reveal-Ballon zerstochen werden.

Es fällt rosa Konfetti-Regen. Es wird ein Mädchen! Anna und Julian schauen sich sichtlich geschockt an. Doch kurz darauf liegen sie sich freudestrahlend in den Armen.

Franca Lehfeldt wehrt sich nach Versprecher: "Welle von Häme und Sexismus"
Promis & Stars Franca Lehfeldt wehrt sich nach Versprecher: "Welle von Häme und Sexismus"

Auch Töchterchen Eliana Damm (4) freut sich, denn auf YouTube verriet sie kürzlich, dass sie sich eine kleine Schwester wünsche.

Das Gender-Reveal-Video auf Instagram

"Weiber-Haufen wird fortgesetzt"

Geheimnis gelüftet: Es wird ein Mädchen.
Geheimnis gelüftet: Es wird ein Mädchen.  © Anna Maria Damm/Instagram (Screenshots)

Für Annas Mutter Elisa Damm kommt das nicht gerade unerwartet. Denn das weibliche Geschlecht zieht sich in ihrer Familie durch alle Generationen hindurch. Mit Annas Nachwuchs Eliana im Jahr 2018 begann die nächste Frauen-Generation der Damm-Familie.

Erst im Sommer bekam ihre Schwester Katharina Damm (28) ein Baby. Wie nicht anders zu erwarten, wurde es ein kleines Mädchen. Zudem haben Anna und Kat zwei Halbschwestern väterlicherseits.

Auch unter den Fans auf Instagram ist der Mädchen-Nachwuchs Thema. "Euer Weiber-Haufen 🥰 wird einfach fortgesetzt. Hammer ❤️", scherzt eine Abonnentin. "Damms sind und bleiben eine Girls-Familie 😂", freut sich eine andere.

Aufräumexpertin Marie Kondo hängt Prinzipien an den Nagel: "Mein Zuhause ist chaotisch"
Promis & Stars Aufräumexpertin Marie Kondo hängt Prinzipien an den Nagel: "Mein Zuhause ist chaotisch"

Schlussendlich ist es dem werdenden Elternpaar egal, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat. Nur gesund solle es sein, wie die Influencerin in einem YouTube-Vlog erklärt.

Titelfoto: Anna Maria Damm/Instagram (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: