Fans hatten Vorahnung: Anna Maria Damm wieder schwanger!

Pforzheim - Baby-News bei Influencerin Anna Maria Damm (26)! Nun bestätigte die 26-Jährige, dass sie mit ihrem Freund Juli ihr zweites Kind erwartet. Für einige Fans kam die öffentliche Bekanntgabe allerdings nicht sehr überraschend...

Es ist bestätigt! Anna Maria Damm (26) wird zum zweiten Mal Mutter.
Es ist bestätigt! Anna Maria Damm (26) wird zum zweiten Mal Mutter.  © Instagram/Anna Maria Damm (Screenshot)

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"- Kandidatin ist mit ihrem Freund seit rund neun Jahren zusammen. Seit Juni 2018 ist das immer noch verliebte Paar sogar zu dritt.

Die erste Schwangerschaft sei damals sehr unerwartet und ungeplant passiert. Den Prozess konnten ihre Follower auf dem Vlog-Kanal auf YouTube, den sie mit ihrer Schwester Katharina Damm (28) betreibt, mitverfolgen.

Die damals 21-Jährige war von ihren Gefühlen sichtlich überwältigt, aber freute sich auf ihren Nachwuchs. Mittlerweile ist Töchterchen Eliana (4) Annas ganzer Stolz und nicht mehr aus dem Leben der Damm-Schwestern wegzudenken.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

Bei einem kürzlich aus dem Urlaub veröffentlichten Video auf Instagram, das die 26-Jährige in einem kurzen weiten Kleid zeigt, wurden einige Fans bereit hellhörig.

Eine Followerin hat die Baby-Kugel bereits erspäht: "Hatte es mir gedacht, dass sich da ein Bäuchlein versteckt. Aber auch an deiner Ausstrahlung hat man es gemerkt". "Ich hab's auch direkt gesehen", bestätigt eine andere.

Auch zahlreiche bekannte Kollegen gratulieren

Mit ihrem Freund Juli, der sich eher aus Social Media raushält, ist Anna Maria Damm (26) seit neun Jahren zusammen.
Mit ihrem Freund Juli, der sich eher aus Social Media raushält, ist Anna Maria Damm (26) seit neun Jahren zusammen.  © Instagram/Anna Maria Damm (Screenshot)

In den Kommentaren tummeln sich verschiedenste bekannte Persönlichkeiten, die der werdenden Mutter ihre Glückwünsche verkünden.

Neben Sarah Harrison (31) und Cheyenne Ochsenknecht (22) hinterließen auch YouTube-Kollegin Ischtar Isik (26) sowie Kisu (31) eine liebe Nachricht. "Oh mein Gott! Wir sind einfach gleichzeitig schwanger!", freut sich die 31-Jährige.

Influencerin Christin Kaeber (33) kann sich kaum zurückhalten. "Freue mich so, so, so sehr für euch. Eliana wird sich riesig freuen", teilt sie erfreut mit.

"Sommerhaus"-Star Katharina Dürr meldet sich nach Not-OP: "Kann kaum gerade gehen"
Promis & Stars "Sommerhaus"-Star Katharina Dürr meldet sich nach Not-OP: "Kann kaum gerade gehen"

Auch Model und Mutter Rebecca Mir (30) sowie Laura Maria Rypka (26), die gerade selbst ein Kind mit Pietro Lombardi (30) erwartet, wünschen Anna alles Gute.

Die Schwangerschaft scheinen Anna und Juli gut eingefädelt zu haben. Denn Schwester Katharina wurde erst vor wenigen Monaten Mutter. Nun kann sich die kleine Lorena bald über einen Spielkameraden freuen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Anna Maria Damm (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: