Krass! Burlesque-Star trainiert sich in nur 19 Tagen zum Traumbody

Hamburg – Eve Champagne (36) ist ihre Lockdown-Pfunde los - doch nicht nur die: Der Burlesque-Star hat ordentlich abgespeckt!

Auf Instagram zeigt Eve Champagne (36) den krassen Vorher-Nachher-Vergleich.
Auf Instagram zeigt Eve Champagne (36) den krassen Vorher-Nachher-Vergleich.  © Screenshot Instagram/eve_champagne

Normalerweise schwingt die Burlesque-Tänzerin in den Show-Bars auf St. Pauli die Hüften - seit dem Corona-Lockdown muss sie auf diese zusätzliche Fitness-Einheit jedoch verzichten.

So hat sich auch bei der Hamburgerin das ein oder andere Corona-Pölsterchen breit gemacht.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Luca Hänni zeigt sich in neuer Rolle und beeindruckt mit süßem Papa-Tochter-Moment
Promis & Stars Luca Hänni zeigt sich in neuer Rolle und beeindruckt mit süßem Papa-Tochter-Moment

Denn kurz vor Beginn des Sommers hat sich Eve ihre Bikini-Figur zurückerobert - und das in nur kurzer Zeit! Genauer gesagt in 19 Tagen. So lange zog das Show-Girl eine Fastenkur, begleitet von einem knackigen Sportprogramm, durch. Dabei wurde sie von einer professionellen Ernährungsberaterin und Trainerin betreut.

Das Ergebnis ist beachtlich: knapp sieben Kilo weniger bringt sie nun auf die Waage. Die erstaunlichen Vorher-Nachher-Bilder teilt Eve mit ihren Followern auf Instagram.

Die Fotos zeigen die Burlesque-Queen, nur mit Unterwäsche bekleidet, aus jeglichen Perspektiven vor und nach der Body-Transformation. Dabei wird deutlich: Eve hat nicht nur ihre Fett-Pölsterchen an Bauch, Armen und Beinen verloren, sondern auch ordentlich Muckis dazu gewonnen.

Eve Champagne präsentiert ihre Body-Transformation!

Burlesque-Star schwärmt: "Mein Body sieht wieder nach #fitbitch aus"

Die Hamburgerin ist als Burlesque-Tänzerin bekannt.
Die Hamburgerin ist als Burlesque-Tänzerin bekannt.  © Christian Charisius/dpa

Auf diesen Mega-Erfolg ist das Show-Girl sichtlich stolz: "GESCHAFFT IHR BITCHES! 19 Tage Fasten plus Sportprogramm liegen hinter mir und was soll ich sagen: Es geht mir BLENDEND und langsam sieht mein Body wieder ganz nach #fitbitch aus!", freut sie sich.

Mit 77,3 kg sei sie gestartet und wiege nun noch 70,6 kg, wie sie erklärt. Geholfen hätten ihr dabei das richtige Mindset und Motivations-Sätze, wie "ich war, bin und bleibe ne geile Sau", so Eve.

Auch die Fans sind beeindruckt! In den Kommentaren hagelt es Gratulationen und Lob. "Whoa Respekt! Das muss echt hart gewesen sein", staunt eine Nutzerin. Ein anderer Fan meint: "Wahnsinn, welch starke Veränderung und das in der kurzen Zeit."

Titelfoto: Screenshot Instagram/eve_champagne

Mehr zum Thema Promis & Stars: