Krasse Verwandlung vor Haftantritt: Schwesta Ewa zeigt sich ganz verändert

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Schwesta Ewa weiß in den Sozialen Medien immer wieder durch kecke Antworten auf freche Fan-Fragen oder lustig inszenierte Posts und Stories aufzufallen. Doch was sie sich am Sonntag erlaubte, dürfte weitestgehend für Schockierung gesorgt haben.

Fotomontage: Hat sich Rapperin Schwesta Ewa ihre Haarpracht etwa völlig schwarz eingefärbt?
Fotomontage: Hat sich Rapperin Schwesta Ewa ihre Haarpracht etwa völlig schwarz eingefärbt?  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Am Sonntag konfrontierte die 34-Jährige ihre rund 535.000 Follower auf Instagram mit einem Schnappschuss, auf dem sie mit pechschwarzer Wallemähne zu sehen ist. Neben einem großen, herzförmigen Zwinker-Smiley ist darüber hinaus nichts auf dem Foto zu sehen.

Auch jeglichen Kommentar über die Echtheit ihrer neuen Haarpracht ließ die ehemalige Prostituierte, die erst kürzlich von Frankfurt nach Düsseldorf zog, außen vor. Wie ihre Fans auf den neuen Look reagierten ist für die Öffentlichkeit ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Doch sollte davon auszugehen sein, dass Ewas Postfach nach einer solch krassen Veränderung schier überlaufen sollte. Eventuell könnte die Typ-Veränderung jedoch mit dem bald bevorstehenden Gefängnis-Aufenthalt der 34-Jährigen zusammenhängen.

Peinliche Penis-Panne: Sexiest Woman Alive lacht über irre Fan-Nachricht
Promis & Stars Peinliche Penis-Panne: Sexiest Woman Alive lacht über irre Fan-Nachricht

Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hatte das Urteil des Frankfurter Landgerichtes Ende Februar für rechtskräftig erklärt. Somit muss die Sprechsängerin wegen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Erleichtert war Ewa vor allem deswegen, weil sie zusammen mit ihrer Anfang des Jahres geborenen Tochter Aaliyah Jeyla in den Mutter-Kind-Knast einziehen darf.

Was es nun mit der schwarzhaarigen Ewa auf sich hat, werden ihre Fans unter Umständen auch bald erfahren.

Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: