Offiziell: Kylie Jenner ist mit diesem Mega-Star zusammen!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Jetzt ist es also offiziell!

Jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (27) sind ein Paar!
Jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (27) sind ein Paar!  © Bildmontage: Jamie McCarthy / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Ethan Miller / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Bereits seit einigen Monaten kursieren etliche Gerüchte im Internet, dass Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner (26) mit dem US-amerikanisch-französischen Schauspieler Timothée Chalamet (27) liiert sein soll.

Der Grund für die Spekulationen: Seit April dieses Jahres wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet. Bisher hatten sich jedoch weder Kylie noch Timothée zu den Schlagzeilen rund um ihr angebliches Liebesglück geäußert - zumindest bis jetzt!

Am Montagabend stand niemand Geringeres als Mega-Star Beyoncé (44) im Rahmen ihrer "Renaissance"-Tour auf der Bühne des SoFi Stadiums in Los Angeles. Im Publikum wimmelte es nur so vor Promis.

Baby-News? Ist Kylie Jenner etwa schwanger von Timothée Chalamet?
Kylie Jenner Baby-News? Ist Kylie Jenner etwa schwanger von Timothée Chalamet?

So fanden sich in der Menge nicht nur Zendaya (27), Tom Holland (27), Meghan Markle (42), Katy Perry (38) und Chris Rock (58). Auch Kylie und Timothée hatten sich unter das Volk gemischt - und schienen ihre Hände die gesamte Show über nicht bei sich behalten zu können.

Das Turtel-Video von Kylie Jenner und Timothée Chalamet geht derzeit viral

Kylie Jenner und Timothée Chalamet können Finger nicht bei sich behalten

Auch mehrere Fans haben seither Videos der Turteltäubchen während des Konzertes auf "X", vormals Twitter, geteilt.
Auch mehrere Fans haben seither Videos der Turteltäubchen während des Konzertes auf "X", vormals Twitter, geteilt.  © X/Screenshot/trand24now

Wie ein Video des US-Klatsch-Portals TMZ, welches seither auf sämtlichen Social-Media-Plattformen viral ging, zeigt, stand das Küken des Kardashian-Jenner-Clans die gesamte Zeit über in den Armen des "Dune"-Stars, kuschelte sich zufrieden lächelnd an seine Brust, drückte ihm Küsse auf den Mund, schlang ihre Arme um ihn und wippte mit ihm im Takt der Musik.

Timothée grinste dabei stets vor sich hin. Wenn nicht gerade seine Liebste an seinen Lippen hing, zog er lässig an einer Zigarette in seiner Hand.

Ein Blick auf den Clip genügt, um zu sehen: Die beiden haben den gemeinsamen Abend sichtlich genossen.

Kylie Jenner löscht pro-israelischen Post: Wegen Bella Hadid?
Kylie Jenner Kylie Jenner löscht pro-israelischen Post: Wegen Bella Hadid?

Kylie und der Schauspieler sollen sich im Januar dieses Jahres während der Pariser Fashion Show von Jean Paul Gaultier kennengelernt haben.

Zuvor war die Unternehmerin jahrelang mit dem Rapper Travis Scott (32) zusammen gewesen. Mit ihm hat sie auch zwei Kinder, die fünfjährige Stormi Webster und den anderthalb Jahre alte Aire Webster.

Titelfoto: Bildmontage: Jamie McCarthy / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, X/Screenshot/trand24now

Mehr zum Thema Kylie Jenner: