Model Larissa Neumann im Liebesglück? Sie flirtet mit diesem heißen OnlyFans-Influencer

Valencia - Model Larissa Neumann (21) verbrachte den Sonntag in Valencia, offenbar, um dort einen ihr sehr wichtigen Mann zu besuchen. Hat die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) sich verliebt?

Influencer Mickey (22) und Model Larissa Neumann (21) verbrachten den Sonntag in trauter Zweisamkeit im südspanischen Valencia.
Influencer Mickey (22) und Model Larissa Neumann (21) verbrachten den Sonntag in trauter Zweisamkeit im südspanischen Valencia.  © Montage: Screenshot/Instagram/mickeynn_/tigerlariz

In jedem Fall ist zwischen ihr und dem jungen Mann, den sie in der südspanischen Stadt besuchte, ein heftiger Flirt am Laufen, so viel lässt sich aus den Instagram- und TikTok-Profilen der beiden Social-Media-Promis entnehmen.

Der muskulöse Sonnyboy, mit dem Larissa den Sonntag verbrachte, ist der Influencer Mickey (22), der unter anderem sein Geld auch mit einem OnlyFans-Kanal verdient.

In einem TikTok-Video des 22-Jährigen ist eindeutig zu sehen, dass das Verhältnis zwischen ihm und dem Model aus Berlin durchaus eine gewisse intime Nähe beinhaltet.

Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!
Oliver Pocher Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!

Aus den Instagram-Storys von Larissa Neumann wiederum geht hervor, dass die 21-Jährige dem jungen Mann einen aufwendig gestalteten Adventskalender geschenkt hat.

Am späten Sonntagabend zeigte das Model in einer Story ein Foto, offenbar die Momentaufnahme eines romantischen Dinners von ihr und Mickey inklusive Händchen-Halten.

Link ist der Screenshot einer Instagram-Story von Larissa Neumann (21) zu sehen, er zeigt ein Dinner in Valencia inklusive Händchen-Halten. Rechts zeigt die Montage den Screenshot eines TikTok-Videos von Mickey (22): Er und das Model sind offensichtlich sehr vertraut miteinander.
Link ist der Screenshot einer Instagram-Story von Larissa Neumann (21) zu sehen, er zeigt ein Dinner in Valencia inklusive Händchen-Halten. Rechts zeigt die Montage den Screenshot eines TikTok-Videos von Mickey (22): Er und das Model sind offensichtlich sehr vertraut miteinander.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz/TikTok/mickeynn_

Ex-GNTM-Kandidatin Larissa gönnt sich Auszeit mit Liebesglück in Südspanien

Larissa war erst Ende Oktober zusammen mit einer Freundin im Urlaub in Valencia, offenbar hat sie dabei ihren Flirt-Partner Mickey kennengelernt.

Am Sonntagmorgen war die 21-Jährige, die erst im Sommer von Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main nach Berlin umgezogen ist, von der Hauptstadt aus zu einer Reise aufgebrochen, welche sie eigentlich zu Dreharbeiten für ein neues Projekt in der Ferne führte.

Vor der Arbeit gönnte sich das Model aber allem Anschein nach noch eine Auszeit mit Liebesglück in Südspanien.

Model Larissa Neumann teilt ihr Leben mit rund 165.000 Instagram-Followern

Influencer Mickey ist neben Instagram auch auf TikTok, Snapchat und OnlyFans aktiv

Ob aus dem Flirt von Larissa Neumann mit dem Influencer Mickey mehr als eine Urlaubsromanze wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall schien die 21-Jährige am Sonntag sehr glücklich zu sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/mickeynn_/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: