Model zeigt sich in heißem Bikini-Look, um Fans an wichtigen Termin zu erinnern

Berlin/Thailand - Model Larissa Neumann (21) versetzte kürzlich ihre Fans mit einer kurzen Foto-Serie auf Instagram in Verzückung: Die Bilder zeigen die junge Frau in einem knappen weißen Bikini. Die heißen Aufnahmen waren aber auch als Erinnerung an einen wichtigen Termin gedacht.

Mit knapper Kleidung zu posieren ist für Larissa Neumann (21) ein Leichtes, sie ist inzwischen ein Model mit einiger Erfahrung.
Mit knapper Kleidung zu posieren ist für Larissa Neumann (21) ein Leichtes, sie ist inzwischen ein Model mit einiger Erfahrung.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Wirkung auf ihre Follower war in jedem Fall eindeutig. Die am gestrigen Mittwoch auf der Foto-Plattform eingestellten Bilder erhielten bereits mehr als 5300 Likes.

Hinzu kamen zahlreiche bewundernde Kommentare wie etwa "Ich bin sprachlos😍😍" oder "So schön".

In ihrem Text zu den Bikini-Fotos verriet Larissa den eigentlichen Grund für die Bilderserie: "Ein throwback aus Thailand 🇹🇭🌴 vermisse das Wetter so sehr 😩 Denkt dran - nächste Woche gehts los! 20:15Uhr auf @rtlzwei mit @kampfderrealitystars" (Schreibweise entspricht dem Original).

Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?
Promis & Stars Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?

Das Model ist eine der insgesamt 22 Promis, die bei der Realityshow an einem Traumstrand in Thailand gegeneinander antreten.

Die erste Folge der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" wird am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr von RTLZWEI ausgestrahlt.

Fans von Larissa Neumann sind gespannt: "Freue mich so sehr auf die Staffel mit dir😍🔥"

Die Fans der 21-Jährigen dürfen gespannt darauf sein, wie sich Larissa Neumann beim "Kampf der Realitystars" schlagen wird.
Die Fans der 21-Jährigen dürfen gespannt darauf sein, wie sich Larissa Neumann beim "Kampf der Realitystars" schlagen wird.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Fans von Larissa Neumann sind bereits gespannt darauf, wie die junge Blondine sich dabei schlagen wird.

"Sehr nice Fotos, freue mich so sehr auf die Staffel mit dir😍🔥" (Schreibweise entspricht dem Original) und "Hoffe du bist weit gekommen 🔥❤️" heißt es zum Beispiel in den Kommentaren unter der Foto-Erinnerung im Bikini-Look.

Dass das Model aus Berlin nicht nur vor der Kamera posieren, sondern auch agieren kann, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Nach Erdbeben in Türkei: Sarafina und Silvia Wollny wollen helfen
Sarafina Wollny Nach Erdbeben in Türkei: Sarafina und Silvia Wollny wollen helfen

Tatsächlich kann sie auch als erfahrene Reality-Darstellerin angesehen werden: Larissa, die lange in Mörfelden-Walldorf südlich von Frankfurt am Main lebte, wurde als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.

Danach trat sie in mehreren Online-Comedy-Serien als Darstellerin auf, zuletzt in der ersten Staffel von "Camps for Future".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: