Model Larissa Neumann zeigt süße Kinderfotos und macht klare Ansage an Fans

Berlin/München - Aus kleinen Mädchen werden junge Frauen - daran erinnerte kürzlich Model Larissa Neumann (22) und beantwortete gleichzeitig eine immer wieder aufkommende Frage ein für alle Mal.

Model und Influencerin Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens, im letzten Jahr trat sie bei "Kampf der Realitystars" auf.
Model und Influencerin Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens, im letzten Jahr trat sie bei "Kampf der Realitystars" auf.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die 22-Jährige aus Berlin (vormals Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main) hielt sich am gestrigen Dienstag in München auf, der Grund war ihr Studium des Marketings und Medienmanagements.

Aus Süddeutschland meldete sich die Ex-Kandidatin von "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI 2022) mit mehreren Instagram-Storys, in welchen sie ihre Follower unter anderem mit zum Friseur nahm - ihre Extensions mussten erneuert werden. Dabei gewährte Larissa auch einen äußerst seltenen Anblick: Sie zeigte, wie ihre Haare ohne die künstlichen Verlängerungen aussehen.

Wie die 22-Jährige dabei erklärte, verlor ihre natürliche Haarpracht erheblich an Volumen, nachdem sie im vergangenen Jahr die Antibaby-Pille abgesetzt hatte.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Nach einer mehrstündigen Behandlung in einem Münchener Friseursalon waren die Haare des Models dann wieder frisch blondiert und um diverse Extensions erweitert, die 22-Jährige war begeistert. "Gorgeous" ("Prächtig"), schrieb sie über ein Foto, welches ihre aufgefrischte Haarpracht von hinten zeigte.

Vermutlich führte der offene Umgang mit den Haarverlängerungen dazu, dass einige ihrer Fans sie nach etwaigen weiteren künstlichen Modifikationen ihres äußeren Erscheinungsbildes fragten.

Am Abend veröffentlichte Larissa Neumann daher ein sehr eindeutiges Statement.

Am gestrigen Dienstag nahm Larissa Neumann ihre Fans in ihren Instagram-Storys mit zum Friseur - ihre Extensions mussten erneuert werden. Die 22-Jährige war von dem Ergebnis begeistert.
Am gestrigen Dienstag nahm Larissa Neumann ihre Fans in ihren Instagram-Storys mit zum Friseur - ihre Extensions mussten erneuert werden. Die 22-Jährige war von dem Ergebnis begeistert.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann: "Hab' mich einfach null verändert"

Am Dienstagabend präsentierte Larissa Neumann (22) in ihren Instagram-Storys eine Collage mit Kinderfotos von sich - dies verband sie mit einer eindeutigen Ansage an ihre Fans.
Am Dienstagabend präsentierte Larissa Neumann (22) in ihren Instagram-Storys eine Collage mit Kinderfotos von sich - dies verband sie mit einer eindeutigen Ansage an ihre Fans.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die 22-Jährige präsentierte in ihren Instagram-Storys eine Fotocollage, welche insgesamt vier Bilder des Models zeigte. Drei dieser Aufnahmen waren Kinderbilder, ein Foto zeigte das Model sogar im Säuglingsalter.

"Hab' mich einfach null verändert" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst), beginnt der erklärende Text zu der Collage. Tatsächlich kann den Fotos entnommen werden, dass das Gesicht Larissas schon im Kindesalter die Konturen hatte, die auch heute noch das Aussehen des Models bestimmen.

Anscheinend ist die Berlinerin mehrfach gefragt worden, ob sie ihr Gesicht durch schönheitschirurgische Eingriffe verändern ließ, zumindest bezüglich ihrer Nase erhielt sie offensichtlich einige Fragen, denn anders ist der Fortgang des Textes nicht zu verstehen.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

"Und wenn mich noch einmal jemand fragt, ob meine Nase gemacht ist, die war schon als Baby so - Mann, ey!"

Tatsächlich ist dies in den gezeigte Kinderfotos von Larissa Neumann klar zu erkennen. Das genervte "Mann, ey!" am Ende ihres Statements ist ebenfalls erklärbar: Wer dem Model schon länger auf Instagram folgt, weiß, dass sie die Frage nach ihrer Nase schon mehrere Male beantworten musste.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: