Blonde Mähne ade: So sieht Laura Maria Rypa nicht mehr aus

Köln – Laura Maria Rypa (27) ist nicht länger blond! Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) hat sich jüngst mit einer neuen Haarfarbe gezeigt. Die Reaktion ihrer Fans zu dem ungewohnten Look fällt eindeutig aus.

Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt Laura Maria Rypas (27) Wechsel von blond zu brünett.
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt Laura Maria Rypas (27) Wechsel von blond zu brünett.  © Montage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Seit Laura in der Öffentlichkeit steht, kennen Fans die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin ausschließlich mit blonder Wallemähne. Und auch Pietro lernte die jetzige Mutter seines zweiten Sohnes Leano einst mit hellen Haaren kennen.

Doch diese gehören nun der Vergangenheit an! Wie zwei Fotos zeigen, die Laura jüngst bei Instagram veröffentlichte, ist die 27-Jährige seit Neuestem brünett.

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Laura darauf verzichtet, ihre blonden Strähnchen aufzufrischen. Immerhin wollte sie ihren Körper keinerlei chemischer Substanzen aussetzen, während sich Leano noch in ihrem Bauch befand.

Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

Als Ergebnis wuchs ihre natürliche Haarfarbe - ein neutrales Dunkelblond - am Ansatz immer weiter heraus.

Dass Laura jetzt sogar einen Schritt weiter gegangen und noch dunkler auf dem Kopf geworden ist, stößt bei ihren Fans auf große Begeisterung.

Fans feiern Laura Maria Rypas neuen Haar-Look: "Steht dir mega!"

So sah Laura noch vor rund einem Jahr aus.
So sah Laura noch vor rund einem Jahr aus.  © Instagram/Laura Maria Rypa

"Omg, deine Haaaaaaare" und "Diese Haarfarbe, sooo schön", kommentieren User unter Lauras jüngsten Instagram-Selfies inklusive allerlei Herz-Emojis und loben: "Braun steht dir auch mega!"

Dabei hat sich abgesehen von der Farbe nicht viel an der Frisur der künftigen Lombardi-Gattin getan: Ihre langen Strähnen sind noch immer leicht gewellt und in der Mitte gescheitelt.

Zu allzu viel Veränderung wollte sich Laura also nicht durchringen. Immerhin hat sich ihr Leben seit Leanos Geburt im vergangenen Januar bereits völlig auf den Kopf gestellt.

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Gleichzeitig machten Laura und ihr Liebster zuletzt keinen Hehl daraus, dass sie sich für die Zukunft durchaus noch ein zweites gemeinsames Kind vorstellen können.

Ob und wann Leano wirklich ein Geschwisterchen bekommt, steht derzeit jedoch noch in den Sternen geschrieben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: