Fans entdecken Hinweis: Haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa etwa schon geheiratet?

Köln - Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) werden schon demnächst Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes, vor wenigen Wochen hielt Pie zudem um die Hand seiner Liebsten an. Nun kursierten Gerüchte, die besagten, das Paar habe sich bereits das Ja-Wort gegeben - doch was ist dran?

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Erst vor wenigen Wochen machte Pietro seiner geliebten Freundin einen Antrag - haben nun etwa schon die Hochzeitsglocken geläutet, wie einige von Lauras rund 713.000 Instagram-Fans jüngst vermuteten?

Angefangen hatten die Gerüchte mit einem neuen Selfie, das Laura vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte. Auf dem Schnappschuss hatte die schöne Neu-Kölnerin (Laura zog erst vor Kurzem in Pietros XXL-Haus ein) ihren Babybauch gekonnt in Szene gesetzt und ein scheues Lächeln aufgesetzt.

Einigen Followern der Bald-Mama fiel jedoch nicht nur Lauras kugelrunder Bauch ins Auge, sondern auch ein bestimmtes Detail an ihrem Ringfinger! An den hatte die schöne Blondine nämlich einen goldenen Klunker gesteckt, der bei einigen Followern prompt den gleichen Gedanken aufkommen ließ!

Laura Maria Rypa teilt neues Baby-Bild: Ein Detail sticht den Fans sofort ins Auge
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa teilt neues Baby-Bild: Ein Detail sticht den Fans sofort ins Auge

So vermuteten die Fans, dass Laura und Pietro längst geheiratet haben und hakten in der Kommentarspalte genauer nach. "Ist das ein Ehering an der Hand?", wollte beispielsweise ein User wissen, während sich ein anderer bereits sicher war: "Ihr habt geheiratet."

Laura Maria Rypa bei Instagram

Laura Maria Rypa räumt mit Gerüchten auf

Laura Maria Rypa (26) stellte bei Instagram klar, dass sie und Pietro Lombardi (30) noch nicht verheiratet sind.
Laura Maria Rypa (26) stellte bei Instagram klar, dass sie und Pietro Lombardi (30) noch nicht verheiratet sind.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Zunächst hatte Laura sich nicht zu den Gerüchten geäußert - am Sonntag rückte sie dann aber doch mit einem eindeutigen Statement heraus!

Bei einem Q&A war die 26-Jährige erneut nach ihrem Familienstand gefragt worden und gab der Neugierde ihrer Community schließlich nach. "Nein und wir stressen uns damit jetzt auch nicht", gab die Influencerin zu verstehen und räumte damit jegliche Gerüchte um eine heimliche Blitz-Hochzeit aus der Welt.

Seit Laura und Pietro vor wenigen Wochen ihre Verlobung bekannt gegeben haben, scheinen es einige Fans offenbar kaum erwarten zu können, bis der Sänger und die Influencerin sich endlich das Ja-Wort geben!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: