Laura Maria Rypa klärt über Sohn Leano auf: So geht es dem Kleinen nach dem Frühchen-Drama

Köln - Vollzeit-Mama Laura Maria Rypa (28) hat alle Hände voll zu tun! In einer Fragerunde machte die Verlobte von Pietro Lombardi (31) ein überraschendes Geständnis. Anschließend plauderte die Influencerin über die kindliche Entwicklung von Söhnchen Leano.

Influencerin Laura Maria Rypa klärte am Donnerstag über den geistigen Zustand von Sohn Leano auf.
Influencerin Laura Maria Rypa klärte am Donnerstag über den geistigen Zustand von Sohn Leano auf.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Im Leben der gelernten Rechtsanwaltfachangestellten aus Düsseldorf ist einfach immer was los!

Erst am vergangenen Dienstag feierte die Mama des kleinen Leano dessen ersten Geburtstag. Gemeinsam mit "Pie", seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) und Anhang haute die 28-Jährige auf die Kacke und bescherte dem jüngsten Erdenbewohner einen unvergesslichen Tag.

Nun stand der frisch gebackene Einjährige erneut im Fokus Mamas Aufmerksamkeit. Am Donnerstag zog es das Mutter-Sohn-Gespann zum Kinderarzt, um das Frühchen auf Herz und Nieren zu testen.

Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

Und siehe da! Der kleine Mann im Hause Lombardi entwickelt sich nach Auffassung der behandelnden Kinderärztin mehr als prächtig. "Sie hat gesagt, dass man ihm gar nichts mehr von einem Frühchen ansieht", platzt es stolz aus Laura heraus.

Wie es heißt, habe Leano im Laufe der vergangenen Monate sämtliche Rückstände in Sachen Krabbeln, Aufstehen oder Kommunikation aufgeholt. "Das ist richtig schön zu hören."

Laura Maria Rypa findet klare Worte zu Schönheits-Operationen

Erst am Dienstag feierte der kleine Mann seinen ersten Geburtstag.
Erst am Dienstag feierte der kleine Mann seinen ersten Geburtstag.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Heißt also, dass der kleine Wonneproppen mächtig Fortschritte macht und sich den Status des Frühchens - kam mit nur 1900 Gramm sechs Wochen zu früh zur Welt - langsam aus den Kleinkind-Klamotten schüttelt.

Aber auch auf Mama Laura richteten sich in den vergangenen Tagen die Aufmerksamkeit ihrer 829.000 Fans auf Instagram. Dort verriet die gebürtige Düsseldorferin nämlich, dass sie sich einst unters Messer gelegen hat. Mit unerwarteten Folgen!

Nachdem sie sich die Lippen habe einen Hauch aufspritzen lassen, hätte sie anschließend eine allergische Reaktion entwickelt. Seitdem dankt die 28-Jährige jeder Form von Beauty-Eingriffen ab!

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

"Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen. (...) Meiner Meinung nach entstellt es eine Frau."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: