Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

Köln - Sich um ein Kleinkind zu kümmern, ist ein kräftezehrender Vollzeit-Job. Trotzdem nutzt Laura Maria Rypa (28) derzeit jede freie Sekunde, um an ihrem Produkt zu arbeiten.

Laura Maria Rypa (28) hat in ihrer Instagram-Story verraten, wie ihr neues Produkt heißen wird und wann es erscheint.
Laura Maria Rypa (28) hat in ihrer Instagram-Story verraten, wie ihr neues Produkt heißen wird und wann es erscheint.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Was genau die Verlobte von Pietro Lombardi (31) plant, bleibt zwar noch ihr Geheimnis. Nun gibt Laura Maria aber immerhin erste Details zu "Lamaria" preis.

In ihrer Instagram-Story verrät die 28-Jährige nämlich, dass sie nur noch die "letzten Kleinigkeiten" für ihr mysteriöses Produkt abarbeiten müsse.

Zum Glück, wie sie meint: "Es war ein langer Prozess und ich bin so froh, dass ich das Geheimnis um mein Produkt bald lüften kann", schreibt die Mama vom kleinen Leano (1) zu einem Bild von ihrem Laptop.

Laura Maria Rypa droht Fans nach abgebrochenem Familienausflug: "Man findet jeden"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa droht Fans nach abgebrochenem Familienausflug: "Man findet jeden"

Großer Erscheinungstag soll dann der 11. Juni sein. Ein besonderes Datum für die 28-Jährige, wie sie berichtet: "Dieser Tag hat eine besondere Bedeutung für mich und deshalb habe ich mich bewusst dazu entschieden, an diesem Tag mein Produkt zu launchen!"

Laura Maria Rypa verrät: "Mein Produkt trägt den Namen 'Leano Romano'"

Natürlich wissen ihre 867.000 Follower auch genau, was Laura Maria mit dem speziellen Datum im Frühsommer verbindet. Schließlich hat sie am 11. Juni 2022 von der Schwangerschaft mit Söhnchen Leano erfahren.

Und der steht für sie ohnehin immer an erster Stelle - auch bei ihrer großen Neuerscheinung: "Mein Produkt trägt auch den Namen 'Leano Romano', weil ich alles mit ihm verbinde", verrät Laura Maria.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: