Rätsel um Laura Maria Rypas Babykugel: "Habe so 'ne fette Beule am Bauch!"

Köln - Was ist da los mit Laura Maria Rypas (26) Babybauch? Die schwangere Verlobte von Pietro Lombardi (30) zeigt bei Instagram, dass sich ihre Kugel plötzlich ganz seltsam verformt hat.

Laura Maria Rypa (26) hält ihre Fans bei Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden.
Laura Maria Rypa (26) hält ihre Fans bei Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Die werdende Mama präsentiert ihren rund 706.000 Followern nur allzu gern und oft, wie kräftig ihr Babybauch in den letzten Schwangerschaftswochen bereits gewachsen ist. So hat aber selbst Laura ihre eigene Körpermitte noch nicht gesehen!

In einer Instagram-Story zeigte die 26-Jährige ihren bereits kugelrunden Bauch - zunächst sah damit noch alles ganz normal aus. Nur kurze Zeit später teilte Laura jedoch einen weiteren Schnappschuss, der auf Anhieb für Verwirrung sorgte.

"Was ist das?", schrieb sie auf Englisch mit einem Pfeil, der auf ihre plötzlich seltsam verformte Bauchdecke deutete. Tatsächlich war ihre Kugel nicht mehr gleichmäßig gerundet, sondern an einer Stelle nun viel erhabener als noch wenige Momente zuvor.

Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?

Logisch, dafür kann es nur einen Verantwortlichen geben: das Baby! Wie genau es das angestellt hat, war Laura jedoch ein Rätsel.

Laura Maria Rypa zeigt bei Instagram ihren Babybauch

Laura Maria Rypa: "Glaube, mein Kind wird extrem aktiv"

Laura Maria Rypa zeigt ihren verformten Babybauch und wundert sich.
Laura Maria Rypa zeigt ihren verformten Babybauch und wundert sich.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

"Weiß nicht, ob es sein Kopf oder Po ist, aber ich glaube, es will jemand raus...", mutmaßte die Blondine und scherzte: "Kann der Kleine nicht mal ein bisschen Rücksicht nehmen? Hahahaha... bisschen unangenehm."

In einer weiteren Story konnte Laura nur den Kopf schütteln: "Ich sag euch ehrlich, der Kleine macht aktuell so Action. Manchmal denke ich mir: 'Was ist das?' Auf einmal habe ich da so 'ne fette Beule am Bauch. Aber ja, Hauptsache, er macht es sich bequem - unglaublich!"

Manch einer Followerin kam Lauras Erfahrung offenbar bekannt vor. So habe sie viele Nachrichten erhalten, in denen es hieß: "Je aktiver das Kind jetzt ist, desto ruhiger wird es später", erzählte die Sängergattin in spe. Dieses Gefühl hätte sie selbst bislang jedoch nicht. "Ich glaube, mein Kind wird extrem aktiv."

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Wann der Kleine zur Welt kommen soll, halten die werdenden Eltern weiterhin geheim, allzu lange kann es offensichtlich aber nicht mehr dauern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: