Zeigt sich Laura Maria Rypa hier unten ohne? Ihre Antwort schockt Pietro Lombardi

Köln - Eigentlich wollte Laura Maria Rypa (26) Einblicke hinter die Kulissen des gemeinsamen Podcasts mit ihrem Neu-Verlobten Pietro Lombardi (30) geben, doch Fans hatten nur Augen für ein Detail: Hatte die schwangere Beauty dabei untenrum etwa gar nichts an?

Hat Laura Maria Rypa (26) hier untenrum wirklich nichts an?
Hat Laura Maria Rypa (26) hier untenrum wirklich nichts an?  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

In einem Zeitraffer-Video, das Laura in einer Instagram-Story mit ihren rund 687.000 Followern teilte, sieht es auf den ersten Blick tatsächlich so aus, als säße die werdende Mutter von der Hüfte an abwärts unbekleidet auf dem Sofa.

Dabei dreht sie der Kamera ihr Profil zu und das vordere Bein liegt ausgestreckt in Pietros Schoß. Obenrum trägt sie allem Anschein nach lediglich ein enges, schwarzes Trägertop, das ihre Babykugel nur knapp bedeckt.

"Podcast Time! Wir reden knapp eine Stunde über den Antrag und das ganze Drumherum", schrieb sie zu dem kurzen Clip. "Nebenbei massiert er meine Füße und ich creme mich ein."

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Zuvor hatte die 26-Jährige, die in Pietros Kölner Villa kürzlich von einer fiesen Nosferatu-Spinne überrascht wurde, noch geklagt, dass sich ihr Zeh entzündet habe: "Es tut höllisch weh!"

Logisch, dass man es sich da auf der Couch so gemütlich wie möglich machen will. Doch was ist wirklich dran an dem Unten-ohne-Verdacht?

Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi: "Ich schwör, ich bin unnormal sauer gerade"

Laura zeigt ihren Body und erlaubt sich einen Spaß mit ihrem Neu-Verlobten Pietro Lombardi (30).
Laura zeigt ihren Body und erlaubt sich einen Spaß mit ihrem Neu-Verlobten Pietro Lombardi (30).  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Wenig später meldete sich Laura erneut bei ihren Fans, nachdem sie offenbar etliche Nachrichten mit Nachfragen zu ihrem freizügig wirkenden Outfit erhalten hatte, und verkündete: "Entspannt euch, Leute!"

Bei ihrem schwarzen Top handle es sich in Wirklichkeit um einen Body, also ein Oberteil, das auch den Schritt bedeckt, aber wie ein Badeanzug die Hüften an den Seiten freilässt.

Einen kleinen Witz konnte sich die Schwangere zu dem Thema jedoch nicht verkneifen und so feixte sie für Pietro gut zu hören: "Dieses Material findet ihr bei mir nur bei OnlyFans."

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Der Sänger reagierte mit verdattertem Blick auf das mutmaßliche Erotikportal-Outing, begriff dann aber und musste mit Laura mitlachen: "Ich geb' dir gleich OnlyFans. Ich schwör, ich bin unnormal sauer gerade."

Offensichtlich nur eine leere Ansage, immerhin ist das Paar dafür bekannt, sich in ihren Storys gerne mal gegenseitig auf die Schippe zu nehmen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: