Laura Müller und Michael Wendler haben sich ein Grundstück gekauft

Florida - Groß angekündigt hatten sie es bereits. Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) haben die Bombe jetzt auf ihrem OnlyFans-Kanal platzen lassen. Oder besser gesagt das Bömbchen.

Laura und der Wendler haben ein Grundstück gekauft. Auch ihr Hund soll ganz begeistert sein, wie sie erzählen.
Laura und der Wendler haben ein Grundstück gekauft. Auch ihr Hund soll ganz begeistert sein, wie sie erzählen.  © Screenshot/Instagram/lauramuelleroffical

Denn wer dachte, dass Laura schwanger sein könnte, wurde eines Besseren belehrt. Das Ehepaar hat sich ein Grundstück gekauft, das direkt mit dem Golf von Mexico verbunden ist.

In Moderatorinnen-Manier präsentiert die 21-Jährige das Feld direkt am Wasser. Michael Wendler filmt seine Gattin dabei.

Der 49-Jährige erzählt weiter, dass Laura das Grundstück gefunden habe und beide glücklich seien, es erworben zu haben, da die Preise in Florida derzeit explodieren würden.

Nach Scheidung: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ariane zeigt ihren neuen Partner!
Promis & Stars Nach Scheidung: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ariane zeigt ihren neuen Partner!

Zwei Bäume habe er bereits persönlich gefällt.

"Das ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben. Es ist so schön ruhig hier", ergänzt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin. Beide seien keine Stadtmenschen.

Wendler erzählt weiter, dass sich beide nun noch ein Boot zulegen müssen, da man mit diesem direkt vom eigenen Garten losfahren könne.

Laura Müller und Michael Wendler kaufen ein Grundstück

Damit die Fans weiter bei der Stange bleiben, gab Laura direkt noch einen Ausblick auf das Jahr. "Wir haben dieses Jahr sehr sehr viel geplant. Ich glaube, das wird unser Jahr, Schatz."

Aus diesem Grund sollen die Fans weiterhin kräftig bei OnlyFans zahlen. Für stolze 35 Dollar im Monat soll man dort dann weiterhin exklusive Einblicke in das Leben der Wendlers bekommen. Ob sie mit diesen Einnahmen auch das Grundstück finanziert haben?

Immerhin fehlen beiden eigentlich die Einnahmequellen. Laura hat seit den Corona-Verschwörungstheorien ihres Mannes kaum noch Werbepartner an ihrer Seite und Michaels Schlager-Karriere scheint ebenfalls im Niemandsland zu versanden.

Am Ende des Videos kurbelt Laura weiterhin die Gerüchteküche zwecks Babynews an. "Denn was ist ein Nest? Ein Nest bleibt nicht allein."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuelleroffical

Mehr zum Thema Laura Müller: