Michael Wendler

Michael Wendler

Steckbrief

Vorname Michael
Name Wendler, bürgerlich Norberg
Geboren 22.06.1972, Dinslaken
Sternzeichen Krebs
Alter 50
Größe 1,84 m
Beziehung verheiratet
Partner Laura (verh. seit 2020)
Kinder Adeline Norberg (Tochter)
Biografie zu Michael Wendler

Michael Wendler ist ein deutscher Schlagersänger und Reality-TV-Star. Seinen ersten Plattenvertrag erhielt Michael Norberg, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bereits 1998. Der gelernte Speditionskaufmann baute sich mit seinen Songs über die Jahre eine große Fangemeinde auf.

2009 heiratete Wendler seine damalige Partnerin Claudia Norberg, doch die beiden trennten sich offiziell im Oktober 2018. Etwa zur gleichen Zeit begann der Schlagersänger eine Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. Mit dieser lebt er mittlerweile in den USA, seiner Wahlheimat. 

Neben seiner Musikkarriere bekam man Michael Wendler immer öfter auch in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Ob 2014 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Schlag den Star" oder "Let's Dance": Der selbsternannte König des Popschlagers weiß sich vor Kameras zu inszenieren. 

Mittlerweile ist "Der Wendler" vor allem für seine Medienskandale und als Verschwörungstheoretiker bekannt. Auf Telegram teilt er seinen Follower regelmäßig mit, was er zu sagen hat und polarisiert damit meist heftig. Hier könnt Ihr nachlesen, mit welchen Storys Michael Wendler aktuell von sich Reden macht.

Verwandte Themen zu Michael Wendler

Aktuelle News zu Michael Wendler

Lest hier die neuesten Top Storys und News rund um Michael Wendler. Erfahrt alle aktuellen News und Top Storys zuverlässig bei TAG24.