Lena Gerckes Baby: Papa Dustin zeigt sich ganz privat mit Zoe

München - Seit der Geburt ihres Babys Zoe im Juli zeigen Mama Lena Gercke (32) und Papa Dustin Schöne (35) nicht viel von ihrer Tochter. Nun bekommen Fans zum ersten Mal mehr von der kleinen Dame zu sehen. 

Dustin Schöne (35) teilte auf Instagram einen Schnappschuss mit Baby Zoe.
Dustin Schöne (35) teilte auf Instagram einen Schnappschuss mit Baby Zoe.  © Instagram @dustin_schoene

Bis auf ihre kleine Hand und Bilder von Kinderwagen konnten Fans bisher kaum einen Blick auf die Tochter von Model Lena Gercke erhaschen. 

Doch nun gibt Papa Dustin einen ganz privaten Einblick in das Leben mit Baby. 

"Mornings", schreibt der frisch gebackene Vater zu seinem Schnappschuss in die Instagram-Story.

Zusammen mit Zoe kuschelt der 35-Jährige im Bett. Doch wo ist seine Liebste Lena? 

Die ist schon zwei Monate nach der Geburt wieder fleißig und präsentierte kürzlich ihre erste Home & Living Kollektion LeGer mit OTTO.  

Trotzdem kommt da eine Trennung von ihrem Baby nicht infrage. "Wir sind immer zusammen, egal wo wir hingehen. Und das ist für mich auch das Wichtigste, dass ich immer in der Nähe bin und weiß, wo sie ist", erklärte Lena gegenüber der Gala.

Süßes Selfie mit Baby Zoe: Papa Dustin Schöne kuschelt mit Tochter

Wenn sie mal nicht zur Stelle ist, kümmert sich Dustin liebevoll um Baby Zoe. 

Vater und Tochter können sich dabei auch gleich von Lenas Arbeit überzeugen: Denn die terracottafarbenen Bettwäsche, in der die zwei entspannen, wurde von der Mama für LeGer entworfen. 

Titelfoto: Instagram @dustin_schoene, @lenagercke

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0