Lena Gercke ohne BH! Sie hatte eine ganz besondere Nacht

München - Lena Gercke (32) sorgt für Schnappatmung bei ihren Followern!

Lena Gercke (32) rekelt sich in ihrer Instagram-Story ohne BH auf einem Bett.
Lena Gercke (32) rekelt sich in ihrer Instagram-Story ohne BH auf einem Bett.  © Instagram/Lena Gercke

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin hat bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter Zoe ihre Traumfigur zurück. Erst kürzlich brachte sie das Netz mit einem sexy Schnappschuss in Dessous zum Glühen. 

Nun zeigte sich die Wahlmünchnerin in ihrer Instagram-Story erneut verführerisch. Im superknappen Tierprint-Top ohne BH filmt sich Lena Gercke auf einem Bett.

Die hübsche Blondine hatte nämlich eine ganz besondere Nacht hinter sich und daran wollte sie ihre Fans teilhaben lassen. 

"Ich habe heute Nacht das erste Mal in meiner eigenen Bettwäsche geschlafen!", freut sich Gercke.

Die 32-Jährige präsentierte erst kürzlich ihre erste eigene Home & Living Kollektion. Nun muss das Model natürlich auch ihre Produkte selbst testen.

Lena Gercke bei einer Präsentation ihrer eigenen Home & Living Kollektion.
Lena Gercke bei einer Präsentation ihrer eigenen Home & Living Kollektion.  © Ulrich Perrey/dpa

Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit einem großen Online-Händler. Lena Gercke bringt schon seit Längerem eigene Kleidung heraus.

Titelfoto: Ulrich Perrey/dpa/Instagram Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0