"LeGer Signature": Lena Gercke bringt eigenes Parfum auf den Markt

Berlin - Nach einer eigenen Marke für Kleidungs- und Möbelstücke kommt nun ein Duft von Lena Gercke (36) auf den Markt.

Lena Gercke (36) ist schon sehr gespannt auf das Feedback ihrer Fans.
Lena Gercke (36) ist schon sehr gespannt auf das Feedback ihrer Fans.  © Screenshot Instagram: lenagercke

Auf Instagram teilt das Model die freudigen News mit ihren rund 3,3 Millionen Followern. "Ich bin soo aufgeregt, euch den Werbespot zu meinen neuen LeGer Duft Signature zu zeigen", schreibt die 36-Jährige in ihrer Story.

In dem Spot ist Lena mit einem rosafarbenen Kleid in einer felsigen Landschaft zu sehen. Dabei läuft sie anfangs orientierungslos durch die Gegend, bis sie einen bestimmten Geruch wahrnimmt und diesem folgt. Daraufhin kommt sie bei dem Parfum an, welches sie sich umgehend an den Hals sprüht.

Einen kleinen Einblick auf die Duftnote gibt es auch. Zwischendurch werden Mandelblüten, Gardenien und Zedernholz eingeblendet.

Lena Gercke ganz offen: In diesem Alter machte sie die erste Million!
Lena Gercke Lena Gercke ganz offen: In diesem Alter machte sie die erste Million!

"Der Spot wurde im Februar auf Gran Canaria gedreht", gibt Lena weiter preis. Ihr Lebensgefährte Dustin Schöne (39) habe die Regie übernommen.

Sie sei schon sehr gespannt auf das Feedback ihrer Fans. Mehr als zwei Jahre habe sie daran mit der Firma Coty Inc. gearbeitet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in New York und produziert Beauty-Produkte für Marken wie Gucci, Max Factor und Lancaster.

Ende des Monats soll "LeGer Signature" deutschlandweit auf den Markt kommen. Weitere Informationen möchte die Beauty in den kommenden Tagen verraten.

Titelfoto: Screenshot Instagram: lenagercke

Mehr zum Thema Lena Gercke: