Welcher Promi kann sich hier so schön verrenken?

Berlin - Es muss ja nicht immer das perfekte Foto sein. Lena Gercke (32) zeigt mal wieder, dass es auch anders geht. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin genießt derzeit ihren Urlaub auf den Malediven.

Lena Gercke (32, r.), hier neben Steven Gätjen, war zuletzt vor allem als Moderatorin von The Voice of Germany im Einsatz.
Lena Gercke (32, r.), hier neben Steven Gätjen, war zuletzt vor allem als Moderatorin von The Voice of Germany im Einsatz.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Sorgte am Wochenende vor allem der Sand an ihrem Po bei ihren 2,9 Millionen Follower für Schnappatmung, ist es diesmal die ungewöhnliche Pose, die die Web-Community ausflippen lässt.

Selbst mit verschränkten Armen und einer gekrümmten Haltung gibt die blonde Beauty eine Hammer-Figur ab. "Alles eine Frage der Perspektive, Babe", schreibt die TV-Schönheit zu ihrem Urlaubsschnappschuss.

Die Model-Mama hat dabei ihren neongrünen Bikini gegen einen Bikini im Leoparden-Muster eingetaucht. Dass die 32-Jährige nur wenig von sich zeigt, scheint die User aber nicht zu stören - im Gegenteil.

Lena Gercke heizt Fans mit sexy Valentinstags-Look ein: "Keine BHs zu Hause?"
Lena Gercke Lena Gercke heizt Fans mit sexy Valentinstags-Look ein: "Keine BHs zu Hause?"

Innerhalb nur weniger Stunden nach Veröffentlichung sammelte sie bereits über 50.000 Likes und zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis. "Träumchen", "Richtig heiß", "Wunderschönes Foto" oder "Einfach nur eine Weltklasse Figur", jubeln die Follower.

Das Beste: Der Urlaub hat gerade erst begonnen. Damit dürfte das nächste Bikini-Foto nicht lange auf sich warten lassen.

Titelfoto: Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke: