Lena Gercke lässt Hüften kreisen: Detail macht ihre Fans verrückt!

Berlin - These hips don't lie: In einem neuen Clip zeigt Lena Gercke (35), wie verführerisch sie die Hüften kreisen lassen kann - und das um fünf Uhr in der Früh!

Gut gelaunt schwang Lena Gercke (35) zuletzt in ihrem Badezimmer das Tanzbein.
Gut gelaunt schwang Lena Gercke (35) zuletzt in ihrem Badezimmer das Tanzbein.  © Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

"My 5am Club Dance", schrieb das Model zu ihrem Video auf Instagram. Und trotz der frühen Stunde hat Lena sichtlich gute Laune. Den Schlafmangel, mit dem die Mama von zwei Kids bisweilen zu kämpfen hat, sieht man ihr jedenfalls nicht an.

Zu aktuellen R&B-Klängen legt Lena eine Tanzperformance hin, die einen glatt vergessen lässt, dass der Clip in ihrem Badezimmer und nicht in einer Diskothek aufgenommen wurde.

Dazu trägt die Blondine ein legeres weißes Shirt und Jogginghose. Immerhin die dunkle Sonnenbrille ist ein Accessoire, das sich auch in Berliner Szene-Clubs großer Beliebtheit erfreut - nur dass die Brille bei Lena Gercke wohl eher nicht dazu dient, verräterische Pupillen zu verdecken.

Lena Gercke kann dieses Jahr ihren echten Geburtstag feiern
Lena Gercke Lena Gercke kann dieses Jahr ihren echten Geburtstag feiern

Wahrscheinlicher ist, dass der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 vor ihrer spontanen Tanzeinlage nicht die Zeit fürs Schminken blieb. Und offenbar auch nicht für einen BH - denn was ist das? Nippel-Alarm bei Lena Gercke!

Dass da unter Lenas eng anliegendem Shirt so einiges hervorblitzt, blieb auch den Fans nicht verborgen, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt. "Fehlt nur der BH", schrieb eine Userin. Und eine andere kommentierte: "Ich kann mich nur auf eines konzentrieren."

Fans hoffen, Lena Gercke bald auf OnlyFans zu sehen

Ob geschminkt oder ungeschminkt: Zweifach-Mama Lena Gercke zeigt sich stets top gestylt.
Ob geschminkt oder ungeschminkt: Zweifach-Mama Lena Gercke zeigt sich stets top gestylt.  © Jens Kalaene/dpa

Einig waren sich die Fans aber in einem: Ganz schön heiß, was Lena Gercke da präsentiert!

"Damn, f*cking hot", "OMG ... noch nie so einen schönen Montag gehabt" und "So sexy", lauteten die euphorischen Kommentare.

Andere wiederum würden gerne noch mehr von der schönen Moderatorin sehen. "OnlyFans ist nicht mehr weit?", fragt nicht nur ein Nutzer in den Kommentaren.

Lena Gercke lässt tief blicken und verzichtet auf ihren BH
Lena Gercke Lena Gercke lässt tief blicken und verzichtet auf ihren BH

Diese Hoffnung dürfte vorerst wohl nicht in Erfüllung gehen. Zumindest hat Lena Gercke in der Vergangenheit nie den Wunsch geäußert, selbst auf der Erotik-Plattform aktiv werden zu wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Gercke: