Traumkörper in sexy Dessous: Lena Gercke stellt Follower vor schwierige Wahl

München - Lena Gercke (32) begeistert ihre vielen Follower auf Instagram mit Schnappschüssen und kurzen Videos. Das bildhübsche Model, das im Juli zum ersten Mal Mutter geworden ist, stellt die Fans diesmal vor eine schwierige Wahl.

Lena Gercke (32) begeistert ihre Follower auf Instagram mit Schnappschüssen und kurzen Clips - wie in ihrer neuesten Story.
Lena Gercke (32) begeistert ihre Follower auf Instagram mit Schnappschüssen und kurzen Clips - wie in ihrer neuesten Story.  © Screenshot/Instagram Lena Gercke

Nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Zoe präsentiert die 32-Jährige bereits wieder ihren Traumkörper, dem von den Strapazen der Schwangerschaft nichts mehr anzusehen ist.

In den heimischen vier Wänden posiert Gercke in sexy Dessous des weltbekannten Modelabels "Intimissimi" aus Italien. Während sie in ihrer Story auf der beliebten Social-Media-Plattform die erste Variante präsentiert, gibt es die zweite in Form zweier Fotos auf ihrem Profil zu bewundern.

Doch welche der beiden sieht besser nun aus?

Diese Frage richtet Gercke im Rahmen ihrer Story an ihre inzwischen bereits mehr als 2,7 Millionen Instagram-Follower. Die Fans können oder wollen sich allerdings offenbar gar nicht entscheiden und überhäufen die Siegerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" stattdessen mit positiven Kommentaren und unzähligen Emojis.

"Kompliment, du bist einfach eine hübsche Mutter und Frau", schreibt etwa ein Nutzer in den Foto-Kommentaren, eine andere Userin pflichtet bei: "Wunderschöne Bilder von dir." Gercke habe "eine wirklich tolle Ausstrahlung".

"Sieht sexy aus und ist ein schönes Bild", lobt ein weiterer Follower des Models und ist damit nur einer von vielen, der den geradezu unverschämt anmutenden Sex-Appeal betont. Die glückliche Mutter und gebürtige Marburgerin sei einfach eine "Traumfrau". Ihr Freund Dustin Schöne (35) dürfte den Usern wohl ohne jegliche Bedenkzeit zustimmen.

Lena Gercke (32) präsentiert auf der Dachterrasse eines Hotels in Hamburg ihre erste "Home & Living"-Kollektion.
Lena Gercke (32) präsentiert auf der Dachterrasse eines Hotels in Hamburg ihre erste "Home & Living"-Kollektion.  © Ulrich Perrey/dpa

Lena Gercke präsentiert ihre Kurven in sexy Dessous des Modelabels "Intimissimi" auf Instagram

Lena Gercke nach Schwangerschaft wieder in atemberaubender Form

Wie es die 32-Jährige nach der Schwangerschaft so schnell wieder geschafft hat, in Form zu kommen, hat sie ihren Followern bislang zwar nicht verraten, jedoch hat sie sich bereits während eben jener mit Workouts und Yoga bestmöglich fit gehalten.

Das Resultat kann sich sehen lassen, die Fans des Models dürften wohl richtig heiß auf weitere Schnappschüsse sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Lena Gercke, Ulrich Perrey/dpa

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0