Lena Meyer-Landrut mit vergebenem Mann abgelichtet: "Ich steh da wie ein Spacko!"

Berlin - Bei Lena Meyer-Landrut liegen die Nerven blank! Auf Instagram berichtet die Sängerin ganz aufgewühlt von einer unangenehmen Begegnung.

Lena Meyer-Landrut (28) beschwert sich auf Instagram über einen respektlosen Fotografen.
Lena Meyer-Landrut (28) beschwert sich auf Instagram über einen respektlosen Fotografen.  © Instagram/lenameyerlandrut

"Ich kotz' mich ja relativ selten in der Öffentlichkeit aus, weil ich auch nicht so viel Negativität in die Welt raussenden will, aber ich hab' gerade so ein Beklemmungsgefühl und das ist irgendwie so ein Eingriff in meine Privatsphäre", beginnt die 28-Jährige ihre Instagram-Story.

Sie sei nach dem Sport mit ihrem Personal Trainer Kevin Jendrass die Straße entlanggelaufen, "und da stand ein Typ mit so 'nem riesigen, fetten Teleobjektiv und hat uns fotografiert."

Für die Wahl-Berlinerin, der 2010 mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest der große Durchbruch gelang, noch immer eine schwere Situation.

Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt
Promis & Stars Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt

"Ich weiß, das gehört zu meinem Job und meinem Leben dazu und meistens komm ich auch gut damit klar. Heute hat's mich irgendwie mehr berührt", klagt sie in einem weiteren Post.

Ihre größte Angst ist es dabei, dass der Fitnesscoach womöglich unter dem Interesse an ihrer privaten Situation leiden könnte. Schließlich ist besonders ihr Liebesleben seit der Trennung von Max von Helldorff nach acht gemeinsamen Jahren in Januar wieder verstärkt in den Fokus gerückt. Somit bleiben auch Spekulationen um einen neuen Mann an ihrer Seite nicht aus.

Fitnesscoach Kevin Jendrass (r.) trainiert auch Promis wie Matthias Schweighöfer (38).
Fitnesscoach Kevin Jendrass (r.) trainiert auch Promis wie Matthias Schweighöfer (38).  © Instagram/coach_kevin_berlin

"Vor allem wenn ich daran denke, dass aus den Fotos von meinem Trainer und mir von irgendeinem dummen Schmierblatt die nächste Romanze gemacht wird. Er ist in einer glücklichen Beziehung mit einer bezaubernden Frau und ich steh dann da wie ein Spacko", schreibt Lena.

Also nimmt sie möglichen aufkommenden Gerüchten und Spekulationen gleich selbst den Wind aus den Segeln: "Ich hab moralische und menschliche Werte und ich hab Respekt. Andere verdienen mit gegenteiligen Verhalten ihr Geld."

Bleibt zu hoffen, dass Lena sich mittlerweile von dem Schock erholt hat. Von ihren Fans bekommt die Musikerin jedenfalls eine Menge Unterstützung.

"Kann dich so verstehen was du in deiner Story gesagt hast sowas geht echt gar nicht!!💜💜💛", kommentiert eine den Vorfall. Und auch eine andere stärkt Lena den Rücken: "Deine Story... sowas is echt nicht angenehm... versteht man voll."

Für ihre Fans steht schließlich auch nur eins im Mittelpunkt: Lenas Musik!

Mehr zum Thema Promis & Stars: