Hochzeits-Hammer! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet

Berlin - Die Promi-Welt ist offenbar um ein Ehepaar reicher! Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) sollen still und heimlich geheiratet haben.

Der Sänger und Songwriter Mark Forster (38, l.) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) sollen geheiratet haben.
Der Sänger und Songwriter Mark Forster (38, l.) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) sollen geheiratet haben.  © picture alliance / dpa

Das will Bild aus dem Umfeld der beiden erfahren haben. Demnach soll das Paar bereits Ende vergangenen Jahres vor den Altar getreten und den heiligen Bund der Ehe eingegangen sein. Laut dem Bericht fand die Zeremonie nur im kleinen Kreis statt.

Die ganz große Hochzeits-Sause wird vermutlich erst nach der Corona-Krise stattfinden, hieß es weiter.

Auf Anfrage der Zeitung wollte sich Lenas Anwalt nicht zu der mutmaßlichen Eheschließung äußern.

Eine offizielle Bestätigung seitens der frisch gebackenen Eheleute steht ebenfalls aus.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0