Mark Forster

Mark Forster

Steckbrief

Vorname Mark
Name Ćwiertnia
Geboren 11.01.1983, Kaiserslautern
Sternzeichen Steinbock
Alter 39
Größe 1,85 m
Beziehung verheiratet
Partner Lena Meyer-Landrut (verh. seit 2020)
Kinder ein Sohn

Biografie zu Mark Forster 

Mark Forster ist ein deutscher Sänger und Songwriter mit polnischen Wurzeln. Sein bürgerlicher Name lautet im Übrigen Mark Ćwiertnia. Da er diesen jedoch zu kompliziert fand, entschloss er sich für einen Künstlernamen. Der Nachname "Forster" kam dadurch zustande, weil sein Studio in der Forsterstraße liegt.

Anfangs war Mark Forster vor allem mit dem Komiker Kurt Krömer auf Tour, ehe er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Musiker wurde. Im TV gelang er zu noch größerer Bekanntheit als Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" seit 2017 und 2018 als Gastgeber bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".

Das Markenzeichen des deutschen Sängers sind seine über 200 Baseballkappen, ohne die man ihn eigentlich nie öffentlich antrifft. Privat ist Mark Forster seit Ende 2020 mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut verheiratet. Der nächste private Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten. Im Februar 2021 erblickte der erste gemeinsamen Sohn des Promi-Paares das Licht der Welt.

Verwandte Themen zu Mark Forster

Aktuelle News zu Mark Forster

Lest hier alle spannenden News und Storys rund um Mark Forster. Auf dieser Themenseite verpasst Ihr keine neue Nachricht oder brisante Info zu dem deutschen Musiker.