Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans mit Oben-Ohne-Bild verrückt

Berlin - Lena Meyer-Landrut sorgt derzeit mal wieder für Schnappatmung bei ihren Fans. Die 32-Jährige postete ein Bild von ihr oben ohne im Pool. Ihren Fans scheint es zu gefallen.

Die 32-Jährige befindet sich derzeit im Urlaub.
Die 32-Jährige befindet sich derzeit im Urlaub.  © Screenshot/Instagram/Lena Meyer-Landrut (Bildmontage)

Die Sängerin ist durchaus bekannt dafür, ihre Anhängerschaft mit freizügigen Fotos um den Verstand zu bringen. Doch das neue Bild hat es so auf ihrem Kanal auch noch nicht gegeben.

Die Ehefrau von Mark Forster (40) ist oberkörperfrei im Pool zu sehen, wie sie unter Wasser taucht.

In einem bunten Bikinihöschen schwimmt die 32-Jährige durch das kühle Nass. Derzeit scheint sie sich im Urlaub zu befinden - unter ihrem Bild schrieb sie zudem "Pool o'clock". Mit einem Delfin-Emoji unterstreicht sie zudem ihre Urlaubsstimmung.

Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"

Natürlich ließen auf so ein Foto die Kommentare ihrer Fans nicht lange auf sich warten. Mittlerweile hat das Bild knappe 45.000 Likes und die Fans drehen durch. In den Kommentaren sammeln sich die Herz- und Flammenemojis. "Tolles Foto! Im Pool, fühlt sich Lena wohl. Einfach mal abtauchen!", sagte einer ihrer Follower.

Ihre Fans lieben die 32-Jährige für ihre offene Art und in der Vergangenheit konnte die Sängerin immer wieder durch tolle Fotos überzeugen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lena Meyer-Landrut (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: