Foto von Lena Meyer-Landrut lässt Fans rätseln: "Das ist doch Mark Forsters..."

Berlin - Bei diesem Foto lohnt es sich vielleicht ein bisschen genauer hinzusehen! Trägt ESC-Star Lena Meyer-Landrut auf ihrem neuesten Instagram-Foto etwa eine versteckte Liebesbotschaft?

Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (36) sollen ein Paar sein.
Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (36) sollen ein Paar sein.  © dpa/Zentralbild/Britta Pedersen, dpa/Patrick Seege

Auf den ersten Blick ist es lediglich ein witziges Bild, auf welchem sich die 28-Jährige offensichtlich selbst auf die Schippe nimmt: Statt perfekt durchgestylt zeigt sich die Sängerin darauf im Schlabberlook.

In Sneaker, weiter Jogginghose, dunkler Bomberjacke und schwarzem Cap auf dem Kopf erkennen selbst ihre Fans die Berlinerin kaum wieder. "Ich, bin auf Insta gegangen, seh das Bild. Denk mir: Was folg ich denn da für einem komischen Jungen?", kommentiert einer das Foto. Auch ein anderer stutzt bei diesem ungewohnten Anblick: "Du siehst aus wie ein Junge😂"

Einige wollen an Lenas Outfit aber etwas ganz anderes entdeckt haben. "Das ist doch Mark Forster‘s Mütze, oder? 😉 cooles Bild!", "Klamotten von Mark 🤣🤣❓" oder "Die Mütze ist vom Schatzi", sind sich ihre Follower sicher.

Lena Meyer-Landrut sprengt mit Underboob das Netz: "Was für eine Traumfrau"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sprengt mit Underboob das Netz: "Was für eine Traumfrau"

Tatsächlich wird seit einigen Wochen über eine mögliche Beziehung zwischen Lena und ihrem Musiker-Kollegen und bekennendem Cap-Liebhaber Mark Forster (36) spekuliert. Kumpel Nico Santos (27) verplapperte sich sogar schon in einem Radiointerview und verriet, dass er bereits seit Monaten von ihrer Liebe wisse.

Mark und Lena selbst schwiegen bislang jedoch eisern zu ihrem mutmaßlichen Liebesglück. Aber wer weiß, vielleicht wollte uns die 28-Jährige mit diesem witzigen Foto ja tatsächlich einen kleinen Hinweis geben.

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: