Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Nico Santos enthüllt Details!

Berlin - Es dürfte wohl schon jetzt eine der größten Liebesüberraschungen des Jahres sein: Lena Meyer-Landrut und ihr Musikerkollege Mark Forster sind ein Paar. Während sich die beiden selbst in Schweigen hüllen, plaudert ihr guter Freund Nico Santos über die junge Liebe.

Nico Santos (27) weiß bereits seit Monaten vom Liebesglück seiner guten Freundin.
Nico Santos (27) weiß bereits seit Monaten vom Liebesglück seiner guten Freundin.  © dpa/ZB/Britta Pedersen

Im Radiointerview mit dem Sender 104.6 RTL wird der 27-Jährige gefragt, ob die Turteltauben bereits im vergangenen Sommer zusammen waren. Damals hatte Nico Santos gemeinsam mit der 28-Jährigen den Hit "Better" aufgenommen.

Doch er enthüllt: "Die war da noch nicht mit ihm zusammen. Das kam erst später. Also sie hat mir das so vor drei Monaten oder so gesagt."

Ob die große Liebesenthüllung der Grund für ihre aktuelle Social-Media-Pause sei, möchte Moderator Hans Blomberg daraufhin wissen. "Weil ich wahrscheinlich über sie wusste", scherzt der Sänger lediglich.

Pralle Aussichten bei Lena Meyer-Landrut: Hier darf nichts verrutschen
Lena Meyer-Landrut Pralle Aussichten bei Lena Meyer-Landrut: Hier darf nichts verrutschen

Ob Lena und der 35-Jährige sich schon bald selbst zu ihrem Liebesglück äußern, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit hielten sich beide beim Thema Privatleben eher bedeckt.

Während die Sängerin nur wenige Fotos mit ihrem Ex-Freund Max von Helldorff - Anfang 2019 trennte sich das Paar nach acht gemeinsamen Jahren - postete, galt Marks Privatleben selbst in Interviews stets als Tabuthema. Er soll sich jedoch ebenfalls im letzten Sommer von seiner Jugendliebe getrennt haben.

Nun scheinen die beiden ineinander das große Glück gefunden zu haben, welches sie hoffentlich bald mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss mit der Welt teilen.

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: